"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #15051
    ChaosZero
    Gast
    Das ist ganz leicht erklärt. Die Bayern setzen sich wie kein anderer Verein für das Financial Fair Play Konzept ein. Und das eine deutsche Boulevard Zeitung ihn danach gefragt hat, hat er wohl als Anlass genommen ein wenig zu sticheln.
    Es ist echt erschreckend das man nichts gegen die A*** unternimmt. Es ist praktisch erwiesen das Blatter korrupt ist und keiner unternimmt was dagegen. Unser lieber Ex-DFB Chef hält sogar schützend die Hand über ihn. Und wenn ich jetzt lese, dass Platini als Nachfolger gilt, könnte ich kotzen. Damit würde die FIFA in die Steinzeit zurückkehren.

  2. #15052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Mein Wort.
    Platini ist ein korruptes Arschloch.
    Allein die Tatsache, dass er uns mit City und PSG gleichstellt ist eigentlich ein riesen Skandal.
    Der Typ hat doch keine Ahnung....vollpfosten...
    Geändert von Gamer2000 (01.03.2013 um 20:17 Uhr)

  3. #15053
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.439
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich hab auch vor Barca keine Angst.
    Es gibt kein Team in Europa das sich sagt: Puh glück gehabt, uns wurde Bayern zugelost. Alle sagen eher: scheisse warum gerade bayern?

    Der Witz war für mich dass es zwei Jahre hiess der BVB ist so toll und Augenhöhe und Wachablösung usw.
    Und plötlich ist es quasi ein MUSS 25 Punkte vor dem BVB zu stehen.

    Ja und Chelsea hahahaha... Riesen Witz. Erst mal mit dem Club vor der eigenen Haustür kehren und nicht über verlorene CL Finals lustig machen, wenn man selbst niemals dabei sein wird. Rainer Calmund lacht auch nicht über meine Pölsterchen.
    Zugegebenermaßen hat Bayern diese Saison sowohl in CL als auch Meisterschaft und Pokal allen Grund, auf die Mannschaft und deren Leistungen stolz zu sein. Die machen wirklich einen bärenstarken Eindruck. Und höchstwahrscheinlich hast Du sogar Recht, dass die anderen Mannschaften in Europa eher froh sind, wenn sie den Bayern in der aktuellen Form aus dem Weg gehen können oder erst möglichst spät im Wettbewerbsverlauf begegnen.

    Dennoch darf man sich nicht zu sicher sein. Und genau in die Richtung ging mein Kommentar und auch der vom Burgherrn. Dass Du als Bayernfan nicht allzu entspannt bist, wenn man das Chelsea Spiel erwähnt, ist klar, das liegt in der Natur der Sache. Aber der Einwand war berechtigt, denn zu häufig sind deutsche Vereine wegen mangelnder Raffinesse gescheitert. Und das verlorene Finale gegen Chelsea war eigenes Unvermögen. Das war nicht nur Pech. Verdient wäre allerdings ein etwas harter Begriff, denn Chelseas Antifußball war wirklich eine Frechheit.

    Ich habe übrigens keine Ahnung, in welche Vorurteils-Schublade du mich mit Deinem Kommentar "bei meinem Club bzw. vor meiner Haustür kehren" einsortiert hast und in welcher Ecke Du mich vermutest. Ich glaube, das weißt Du selber nicht. Ich gehöre jedenfalls nicht ins BVB Lager.

    Deine Ansicht, dass man nach zwei Jahren Dortmund Gala in der Liga jetzt nicht direkt von Bayern einen 25 Punkte Vorsprung am Saisonende erwarten soll, teile ich im übrigen, das ist mir auhc ein zu rasche Kehrtwende.

    Klopps Kommentare fand ich übrigens auch daneben. Er hat sich einfach geärgert, damit muss er noch etwas besser umgehen. Watzke darf aber schlecht was gegen Klopp sagen, sonst gilt er als Nestbeschmutzer, der muss zu ihm halten, das ist ein Lager, was anderes darf man da wohl nicht erwarten.

    @alpha_omega
    Real habe ich da gar nicht mehr auf dem Zettel, muss ich auch gestehen.
    Eher AC Mailand und FC Barcelona, aber vielleicht geht diese Saison wirklich was.
    Ich hätte ehrlich nichts dagegen, dass die Bayern die CL gewinnen, vielleicht bringen sie ja diesmal etwas mehr Abgezocktheit mit.

  4. #15054
    ChaosZero
    Gast
    @partykiller

    Burgherr ist schon ein kleiner Bayern Hasser. Daraus macht er auch kein Geheimnis. 25 Punkte sind es zwar nicht, aber trotzdem ist die bisher Leistung von 17 Punkte eine gute Arbeit. Wieso man immer Geld argumentiert ist mir unverständlich. Vor allem weil die Leistung nichts mit Geld zu tun hat. 50% des Kaders besteht aus eigenen Spielern. Dante war mit 8 Mio. ein Schnäppchen. Ebenso Mandzukic der in die gleiche Kategorie fällt wie Reus. Lediglich Martinez war mit 40 Mio. sehr teuer. Aber das war halt die Ausstiegsklausel von Bilbao. Das wird gerne übersehen und zur Not kommt man mit dem Totschläger Chelsea.

    Sicher ist hier niemand. Lediglich bei der Meisterschaft ist man sicher, dass man diese gewonnen hat. Im DFB Pokal müssen wir noch 2 mal gewinnen. Und das wir die CL gewinnen hat hier niemand geschrieben. Allerdings verstehe ich nicht warum unsere Chancen schlechter sein sollen als die von Manchester, Milan oder Real? Auch die können einen schlechten Tag haben und verlieren. Wir sind momentan die Nr.2 in Europa und sollte Barcelona raus fliegen, werden wir die Favoriten sein. Zumindest ist das die Ansicht der bwin & co.

  5. #15055
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Ich hab schon überlegt nen Hunderter auf nen Bayern Sieg in der CL zu setzen, doch die Quote ist zu gering

  6. #15056
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.439
    @ChaosZero
    selten so sehr Deiner Meinung gewesen.
    Wäre schön, wenn Mailand den FC Barcelona aus dem Weg räumt.

    Real und ManU werden in ihrem Duell auch nur einen übrig lassen. Und beide sind in der aktuellen Form sicherlich besiegbar.

    Ich selber könnte mir vorstellen und fände das gut, wenn FCB die CL gewänne. Verdient hätten sie es, denn sie haben ihren Kader konsequent an allen Positionen verbessert und Stück für Stück an allen Ecken etwas gefeilt.

  7. #15057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich hab schon überlegt nen Hunderter auf nen Bayern Sieg in der CL zu setzen, doch die Quote ist zu gering
    Frag nicht, wieviel ich bereits seit der Gruppenphase gesetzt habe

  8. #15058
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.439
    Aber damals war die Quote sicher besser, oder?

  9. #15059
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ party

    Wenn du nicht gerade Chelsea Fan bist, wovon ich mal ausgehe trifft die Aussage für Anhänger von 98% aller Vereine zu und für alle Bundesliga Fans, ausserhalb des FCB. Also ist es ziemlich egal ob du BVB Fan bist oder nicht. Hatte ich aber so in Erinnerung.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #15060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Aber damals war die Quote sicher besser, oder?
    Klar, auf jeden Fall

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •