"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #14941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Ne alles ok Chaos. Man muss auch mal anerkennen können wenn der Gegner besser war.

  2. #14942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.435
    Ja, aber Dante war absolut Weltklasse...

  3. #14943
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Was für ein müder Kick. Und dafür habt ihr hier jetzt 50 Seiten lang so ein Brimborium veranstaltet? Für ein lausiges Tor?
    Schämen solltet ihr euch und aus Respekt und Scham zehn Seiten lang nicht die Wörter Bayern und Dortmund in den Mund nehmen!

  4. #14944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Dortmund

  5. #14945
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ja, aber Dante war absolut Weltklasse...
    Dante macht da weiter wo er aufgehört hat. Er ist momentan der Beste IV in der Bundesliga und gehört sicherlich zu den Top 5 in Europa. Doch generell ist die Abwehr so gute wie schon lange nicht mehr. Lahm spielt momentan Weltklasse, Van Buyten hat sich unglaublich stabilisiert und auch Alaba ist momentan einer der besten AV in der BL.

  6. #14946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Wow wenn Dante einer der besten 5 IV in Europa ist dann spielen ja schon 2 der besten 5 IV in der BL

  7. #14947
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wow wenn Dante einer der besten 5 IV in Europa ist dann spielen ja schon 2 der besten 5 IV in der BL
    Beide sind ungefähr auf gleichen Niveau. Vielleicht ist Dante ein tick besser. Der größte Unterschied ist aber in der Stabilität. Hummels hat in dieser Saison abgebaut und sich einige Fehler erlaubt, die auch bestraft wurden. Deswegen sehen ich ihn nicht unter den Top 5 in Europa. Aber unter den Top 10 ist er sicherlich dabei.

  8. #14948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936

  9. #14949
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Du musst schon mal die gelbe Fan Brille ausziehen.

  10. #14950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Das ist nicht dein ernst oder? Ich sag da jetzt nichts zu sonst reg ich mich tierisch auf. So einen scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen. So ne voreingenommen Bayern haltung kann man gar nicht haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •