"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #14931
    ChaosZero
    Gast
    Kann ich verstehen.

  2. #14932
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.611
    Kroos und der Ball werden aber wohl keine Freunde mehr.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #14933
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Kroos und der Ball werden aber wohl keine Freunde mehr.
    Das Pressing der Dortmunder war einfach gut. Zumindest hat er mehr auf die Reihe gekriegt als Götze und Reus.

  4. #14934
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich glaube da gings eher um die vergebene Torchance.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #14935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.880
    Guten Morgen

  6. #14936
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.880
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Das Pressing der Dortmunder war einfach gut. Zumindest hat er mehr auf die Reihe gekriegt als Götze und Reus.
    Hat Reus überhaupt gespielt?
    Der war zwar länger auf dem Platz als Gomez, aber trotzdem hat Gomez ihn in Sachen Optik - also Frisur - um längen geschlagen

    Eine tolle Stimmung im Stadion und viele viele hübsche Frauen
    Geändert von Gamer2000 (28.02.2013 um 09:02 Uhr)

  7. #14937
    ChaosZero
    Gast
    Einen wunderschönen guten Morgen? Ist das nicht ein schöner Tag? Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern und die Bienchen haben sich ins Kissen geweint. Was will man mehr?

  8. #14938
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.880
    Tja Chaos, wir beide wussten ja schon immer, dass wir die Nummer Eins im deutschen Fußball sind und auch immer sein werden

    Naja, geweint haben sie sicherlich nicht.
    Dortmund hat eine ordentliche zweite Halbzeit gespielt.
    Aber in der ersten Hälfte hätte es gut und gerne 3:0 stehen können.
    Weidenfeller dreht gegen die Bayern immer so auf

    Ich weiss ja nicht, wie ihr es vor dem TV gesehen habt, aber für mich war Dante der beste Mann auf dem Platz.
    Lewandowski & Co. konnten kaum einen Stich machen....

    Robbens Treffer war grandios.
    Zuerst bin ich ausgeflippt, da es ein klarer Elfmeter war, zumindest hab ich es von Außen aus so gesehen, aber dann wie der Robben aus dem nichts ganz überlegt abzieht/zirkelt, einfach der Hammer.

    Beim Faul von Martinez an Lewa, ist der Klopp sooo ausgeflippt, boah, mein lieber Mann, Live vor Ort sieht es viel lustiger aus
    Aber OK, war auch ziemlich hart an der Grenze,das Foul.
    Hätte sich sicherlich auch niemand beschwert, wenn es die rote Karte gegeben hätte.
    Zumindest habe ich das so gesehen.
    Geändert von Gamer2000 (28.02.2013 um 09:14 Uhr)

  9. #14939
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Guten Morgen ihr roten Bastarde

  10. #14940
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr roten Bastarde
    Das ist wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden.

    @Gamer2000

    Dante und Schweinsteiger waren die Spieler des Tages. Generell kann man über die Abwehr nicht meckern. Die war gestern bombenfest.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •