"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #14871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.807
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Und noch ein geistreicher Kommentar........
    ...sagte der, der 1-satz-mann....
    ja, deiner auch sehr geistreich. fällt dir nichts anderes ein?
    ich glaube eher dein/euer problem ist, dass ich das eben sage.

    ich glaube, es wurden über klopp viel schlimmere sachen geschrieben.


    aber passt schon seba, brauchst nicht zu heulen
    Geändert von Gamer2000 (27.02.2013 um 17:50 Uhr)

  2. #14872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.807
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich darf nichts sagen. Das fasst er wieder falsch auf...
    auch dir geht es nur darum, dass ich es sage, nicht mehr oder weniger...

    nur zu, du kannst immer deine meinunbg sagen, solange du meine post genauso respektierst wie von anderen, aber da bist du leider meilenweit entfernt.
    also so empfinde ich das zumindest, sorry, wenn ich da falsch liege...

    bin schon von einigen hier etwas enttäuscht, ganz ehrlich....

    aber keine sorge, ich habe trotzdem meinen spass hier

    ich werde euch noch lange lange lange hier erhalten bleiben...


    edit
    ich nähere mich der AA
    Geändert von Gamer2000 (27.02.2013 um 17:52 Uhr)

  3. #14873
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.026
    Manchmal sagt ein Satz mehr als genug

    Und jetzt hab Spaß beim Spiel du Arsch
    Gamer2000 gefällt dieser Beitrag.

  4. #14874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.807
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen

    Und jetzt hab Spaß beim Spiel du Arsch
    so lieb ich dich

    danke

  5. #14875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Im Ernst. Was Seba,Mag und ich wohl meinen ist eher das du wirklich nicht viel Ahnung vom Fussball hast und nur deine Bayern siehst mehr nicht.
    Klopp zu unterstellen das er keine Ahnung vom Fussball hat ist doch Lächerlich und das müsstest du auch wissen. Klopp hat es geschafft aus einer mittelmäßigen Mannschaft eine Top Adresse im Deutschen Fussball zu machen und ja das hat Klopp geschafft und ich bezweifel das andere Trainer hier das gleiche geschafft hätten.

    Wenn man nur seine rote Brille aufhat sieht man sowas halt nicht.

  6. #14876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich hab mein Trikot übergestriffen und mach mich auch mal aufn Weg. Muss noch ein paar Snacks organisieren und dann gehts zu Freunden den Fernseher anfeuern

    Schlagt euch gleich schön im Chat die Köppe ein!

  7. #14877
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.026
    Ich liebe euch Jungs - wünsche einen spannenden Abend

  8. #14878
    ChaosZero
    Gast
    Klopp ist ein guter Trainer. Allerdings ist sein Verhalten peinlich und die eines Trainers nicht würdig.

  9. #14879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.807
    @schwags
    eine unterstellung, die leider zeigt, wie wenig objektiv du zu meiner person bist.

    ich glaube eher, du bist wirklich der einzige hier, der ahnung von fussball hat oder es gerne hätte.

    ich mag euren klopp nicht, und nicht nur ich.
    ausserdem sollte das ein "necken" sein, so wie alle es hier machen.
    auch wenn ihr gewinnt, heisst es doch von den anderen auch, dass ihr immer mit dusel gewinnt( ich persönlich habe dies z.B. nie behauptet - aber wer weiss wohin du wieder deine objektive brille hin hast!?)
    haben diese dann auch keine ahnung von fussball?
    aber da sagst du ja nichts...

    ich bin mind. genauso objektiv wie du es bist und auch jeder hier schätzt, inkl. meiner person

    zurück zu eurem harry-potter.
    bedankt euch zuerst mal bei watzke.
    dann bei zorc, bei der mannschaft.
    euer rumpelstielzchen kommt als letztes dran.

    in meine augen , ist klopp ein clown , der gewiss ahnung von fussball hat, aber mich überhaupt nicht damit beeindruckt.
    liegt wohl an seiner art.
    als hitzfeld euer trainer war, da habe ich gesagt, ja, ein guter mann, ein richtiger trainer, gentleman, so einen will ich auch mal beim fc bayern sehen.
    bei klopp kann ich es einfach nicht sagen, er ist ein spasst...

    also tu mir den gefallen und nehme meine beleidigungen im bezug auf klopp mindestens genauso mit humor auf, wie die von den anderen, OK?
    ich mache nämlich auch nur spass....
    ich muss ja euer peinliches gejaule hier auch ertragen


    so, jetzt lasst mich in ruhe
    es ist nicht mehr weit zur AA hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von Gamer2000 (27.02.2013 um 18:20 Uhr)

  10. #14880
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Auf geht ihr rooooooten!!!!!!!!
    Kämpfen und siiieeeegeeeennn!!!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •