"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber, ich sage nur....
    Meisterschaften Schalke + Meisterschaften Dortmund = 15

Wir alleine haben bereits 23

Wenn ich noch die Meisterschaften von Nürnberg nehme, dann wären es zusammen 32 Meisterschaften für Bundesland Bayern.
    Da könnt ihr noch Köln, Leverkusen, Gladbach & Co. nehmen und kommt trotzdem nicht ran.
    Ihr in NRW habt doch keine Ahnung von Fußball

Moderator
    Ich sags nochmal, auch wenns schmerzt, aber es ist nicht zu verleugnen.
    In der Gegend um Dortmund und Schalke schlägt das Herz des deutschen Fußballs.
    Bei uns hat Fußball zwar auch einen riesen Stellenwert, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß wie dort.
    Ein Großteil unserer Fans sieht den Fußball als netten Zeitvertreib und ist bei wichtigen Ereignissen eben wie heute plötzlich ein mega eingefleischter Fan, aber wenn wir verlieren wird halt die Mannschaft ausgepfiffen und morgen ist wieder alles ok.

Das kann man selbst als echter Bayern Fan wie wir beide es sind nicht verleugnen.
    Von unserem Schlag gibt es zwar auch recht viele, aber bei unserer Masse an echten Erfolgsfans, machen die RICHTIGEN Bayern-Fans vielleicht 30% aus.
    Wenn nicht am 3.6. mein Sohn geboren wäre, ich hätte nach dem Finale Dahoam den ganzen Sommer keinen Spaß gehabt. 70% unserer "Fans" haben noch am selben abend ein rauschendes Fest gefeiert...

Das musste einfach gesagt werden, auch wenn heute ein schlechter Tag dafür sein mag
    Aber man wird es wieder deutlich merken. Die Arschlöcher, die bei uns heute in der Arena hocken, 300 Euro für die Karte bezahlt haben und vermutlich nicht mal alle Spieler im Kader kennen werden bei jedem Fehlpass pfeifen. Und die BVB Anhänger werden 90 oder 120 Minuten Dauer-supporten.
    Für uns wird es jedenfalls was das angeht ein klares Auswärtsspiel.

Edit:
    Dabei haben wir eine so einzigartige Geschichte!
    Im Jahre 1900 in einem Münchner Wirtshaus gegründet.
    Genau heute vor 113 Jahren!
    In der Nazi-Zeit als Juden-Club verhöhnt, der Präsi musste in die Schweiz fliehen. Die Gestapo verbot bei einem Gastspiel in der Schweiz den FCB Spieler jeglichen Kontakt zu Landauer, dennoch haben sich einige Spieler getraut und ihren "Chef" herzlich begrüßt.

Dann der riesen Coup mit Gerd Müller! Die Bayern fanden heraus, wo sich die Miezis mit Gerd Müller treffen wollten um einen Vertrag aufzusetzen! Prompt tauchten die Bayern vorher auf und redeten Müller das aus, nahmen ihn unter Vertrag. Als die Miezis auftauchten standen da die ginsenden Bayern mit einem unterschriebenen Blatt Papier.
    Die Wende im Münchner Fußball (der kleine FCB stellt den großen Löwen ein Bein! Ja, damals war das noch umgekehrt!) und der Grundstein von allem, was der FCB bis heute erreicht hat!
    Geändert von Menirules (27.02.2013 um 09:24 Uhr)
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    @Meni

Nun, ich stimme dir zu.
    Natürlich haben die dort oben in der Ecke mehr Fans.
    Und sie sind Fußballverrückter, ohne wenn und aber.
    Sie haben ja auch einen viel höheren Zuschauerdurchschnitt.

Trotzdem ist Bundesland Bayern die Fußballmacht schlechthin
    Und das mit nur zwei Mannschaften , OK , eigentlich nur eine Mannschaft

Mensch Meni, lass mir die Freude

Moderator
    Ja gut den höheren Schnitt haben sie, weil sie mehr Leute rein bringen. Würden bei uns 200.000 rein passen hätten wir auch einen Schnitt von 190.000.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ja gut den höheren Schnitt haben sie, weil sie mehr Leute rein bringen. Würden bei uns 200.000 rein passen hätten wir auch einen Schnitt von 190.000.
    Mag sein, aber keine 200 000 lieber Meni , höchstens gegen Dortmund, Schalke oder vielleicht sogar FCN und 1860.
    Aber ich rede von den ganzen Vereine in NRW.
    Der FCN hat gerade mal 40 000.

Schalke, Dortmund haben alleine schon einen Mega-Schnitt.
    Und auch Schalke oder Dortmund würden wohl mehr reinbringen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber, ich sage nur....
    Meisterschaften Schalke + Meisterschaften Dortmund = 15

Wir alleine haben bereits 23

Wenn ich noch die Meisterschaften von Nürnberg nehme, dann wären es zusammen 32 Meisterschaften für Bundesland Bayern.
    Da könnt ihr noch Köln, Leverkusen, Gladbach & Co. nehmen und kommt trotzdem nicht ran.
    Ihr in NRW habt doch keine Ahnung von Fußball
    Justin Bieber hat auch mehr Auszeichnungen bekommen als AC/DC und Metallica zusammen. Das ist vielleicht auch ganz passend. Ihr seid mehr so das leicht schwule Pop-Produkt für Kinderzeitschriften, wohingegen wir echte Rocker sind.

Moderator
    Das Dortmunder Herrenballett soll aus echten Rockern bestehen? Ist nicht Reus der Justin Bieber Fan?
    Gamer2000 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    I
    Edit:
    Dabei haben wir eine so einzigartige Geschichte!
    Im Jahre 1900 in einem Münchner Wirtshaus gegründet.
    Genau heute vor 113 Jahren!
    In der Nazi-Zeit als Juden-Club verhöhnt, der Präsi musste in die Schweiz fliehen. Die Gestapo verbot bei einem Gastspiel in der Schweiz den FCB Spieler jeglichen Kontakt zu Landauer, dennoch haben sich einige Spieler getraut und ihren "Chef" herzlich begrüßt.

Dann der riesen Coup mit Gerd Müller! Die Bayern fanden heraus, wo sich die Miezis mit Gerd Müller treffen wollten um einen Vertrag aufzusetzen! Prompt tauchten die Bayern vorher auf und redeten Müller das aus, nahmen ihn unter Vertrag. Als die Miezis auftauchten standen da die ginsenden Bayern mit einem unterschriebenen Blatt Papier.
    Die Wende im Münchner Fußball (der kleine FCB stellt den großen Löwen ein Bein! Ja, damals war das noch umgekehrt!) und der Grundstein von allem, was der FCB bis heute erreicht hat!
    Unser Bomber war ja sogar vorher beim Club im Probetraining.
    Sie fanden ihn zu Fett, gib dir das mal
    Aber gut für uns

Erfahrener Benutzer
    Zu euch hätte er schon besser gepasst. Aber wahrscheinlich hatte man angst, dass sich Lahm und Reus nicht mehr auf Fußball konzentrieren können, wenn sie täglich zusammen duschen.

Moderator
    Also der BVB ist ja wohl mit Abstand der femininste Verein der Liga. Der einzige der da halbwegs noch als Kerl durchgehen könnte ist Santana.
    Ab und an ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass in Dortmund einst die Homosexualität quasi erfunden wurde.
    Ok, bei euch auf Schalke spielen die Hässlichkeiten schlechthin

Lesezeichen