Ich mag Messi :)
Druckbare Version
Ich mag Messi :)
Jeder hat seine Fehler ;)
Schwagsi,
Na klar gibts da nix zu diskutieren, 100%ig Elfer, sag ja gar nix anderes.Zitat:
Götze und Reus sind abgezockt für ihr Alter. Da ist richtig aber wenn du z.b. auf den Elfer von gestern anspielst. 100%iger gehts doch gar nicht. ter Stegen zieht auch noch das Bein hoch und trifft Götze. Da gäbs auch nichts bei Rib Rob zu diskutieren.
Aber 90% der anderen Spieler (vor allem der ZOM`s, was Götze und Reus ja nunmal sind) wären da samt Ball in den Torhüter rein gerannt und hätten sicher vermutlich noch gezerrt oder sonst was. Die beiden spitzeln den Ball weg und geben dem Gegner gar keine andere Chance als sie komplett umzumähen und Zack ist man 1:0 in Führung. Sage ja, geil gemacht und am Elfer gibts nix zu rütteln.
Das kann ich nun wirklich nicht mehr hören. "Suuuuuuuuuper Emotional" mimimimi. Wenn ich dir Nase an Nase mit einem "SHOW ME YOUR WAR FACE" Blick ins Gesicht brülle, sagst du auch ich hab einen an der Klatsche und nicht "Du toller Meni bist ja so emotional" ;)Zitat:
Klopp ist sehr emotional und auch ich finde seine Art im Spiel nicht immer gut aber im ganzen ist er ein Top Trainer und ein Typ der in den Pott passt. Das kannst du einfach nicht verstehen.
Ich schaue keinen Miezi-Amateurfußball :)Zitat:
Komisch das du sowas wie höhnisch Jubeln in 25 Jahren noch nicht erlebt hast. Kurz vor der Winterpause gabs sowas doch erst in Liga 2 zu bewundern(ok guckst du wohl eh nicht) .
@ Seba
Nein, Klopp ist das Gegenteil von authentisch. Hihihihihi Hahahahaha geil geil geil emotional mimimi ist eine Maske. Sieht man doch immer und immer wieder. Anecken tut er doch gar nicht, alle lieben ihn. Kenne auch viele Bayern Fans die den total toll finden.Zitat:
Das Problem ist wohl, dass Klopp einfach echt/authentisch ist
Aber ich finde ihn einfach nur schrecklich.
Ach ja und ich liebe/hasse euch doch auch :D
Meni, ich könnte mich sehr oft über deine Aussagen aufregen, kann ich aber nicht, weil ich deine Meinung absolut verstehen kann, was mich wiederum ärgert :D
Ist doch zum kotzen oder nicht Seba?
Aber ja ! :D
Ich mag Klopp, der ist einfach top. Nur Hitzfeld war besser, aber selbst der hat versucht, die Schiris zu beeinflussen :o
Und Reus und Götze sind einfach Knüller, aber die komplette Mannschaft ist in dieser Saison viel leichtfüßiger unterwegs, die suchen oft das Foul - und das gefällt mir weniger.
Lewandowski hat ne Entscheidung getroffen und Dzeko will in Zukunft wieder in der Bundesliga spielen. Klingt beides nicht nach Dortmund, also steigt die Spannung ins Unermessliche, wer nächste Saison als Dortmunder stürmt (und dann hoffentlich auf Abschluss und nicht Strafstoß spielt).
Dortmund holt Dzeko und Diouf und alle sind glücklich :)
Dzeko der alte Anti-Fußballer, da könnt ihr ja gleich Gomez nehmen.