"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #14511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Hey dafür könnten wir euch schon den Stromstecker ziehen sobald ihr überhaupt ein Wort sagt.

  2. #14512
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.268
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das Minimalziel ist direkte CL Qualifikation.
    Minimalziel Meisterschaft wäre schon extrem hoch angesetzt oder? Man kann nicht jedes Jahr Meister werden.
    Spielt ja keine Rolle.

    Das Ziel dürfte es dennoch sein.

    Dann lass das minimal halt einfach weg.
    Aber wenn eine Mannschaft schon angepisst ist, weil sie mal zwei Jahre keinen Titel hatte, sagt das eigentlich schon alles.

    Man könnte auch sagen:
    Das Minimalziel ist es einen Titel pro Saison zu holen, vorzugsweise die Meisterschaft, zur Not aber auch den Pokal.

  3. #14513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Das Minimalziel erreichen sie dieses Jahr wenigstens mal wieder Der Rest wird den Dortmundern vorbehalten sein.

  4. #14514
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Aber ganz ehrlich, falls Bayern das Triple dieses Jahr nicht packt, dann packen sie es in den nächsten 10 Jahren auch nicht.

  5. #14515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Gerade auch weil die Chancen nicht schlecht stehen das Barca rausfliegt.

  6. #14516
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Gerade auch weil die Chancen nicht schlecht stehen das Barca rausfliegt.
    Ganz genau !

  7. #14517
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Doch schon. Ich glaub aber eher das Jupp noch 1-2 Jahre gemacht hätte. Aber ist ja auch hinfällig. Vergangenheit.
    Ja gut aber was dann? Wieder 1-2 Jahre verlängern? Man hat Pep für 3 Jahre geholt und wenn beide Parteien zufrieden sind, weitere 2-3 Jahre. Langfristig bringt Pep mehr als Heynckes.

  8. #14518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Langfristig. Sicher. Es darf aber bezweifelt werden das Pep länger wie die 3 Jahre bleibt. Über kurz oder lang will er ja auch nochmal nach England. Jetzt wie gesagt erstmal den leichten Nationalen weg. Auch wenn ich behämmerten roten das nicht sehen wollt.

  9. #14519
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Ich weiß nicht ob Pep länger als drei Jahre bleibt

  10. #14520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    2 Doofe 1 Gedanke.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •