"Gefällt mir"-Übersicht4413Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hoeneß hat selbst gesagt das wenn man die CL gewonnen hätte wäre Nerlinger noch da. Oder willst etwa sagen das euer guter Uli liegt?

Erfahrener Benutzer
    Nerlinger ist schwul, Dortmund auch.

Ich glaube, wir hier auch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Hoeneß hat selbst gesagt das wenn man die CL gewonnen hätte wäre Nerlinger noch da. Oder willst etwa sagen das euer guter Uli liegt?
    Klar, Nerlinger hätte evtl. weitermachen dürfen , aber früher oder später wäre er letztendlich geflogen.

Und egal ob wir 100 Mio investieren müssen um DM zu werden, letztendlich kommt dieses Geld vom Erfolg und nicht von den Arabern.
    Daher kann ich z.B. einige Kritiker mit der Behauptung " Bayern hat sich die Meisterschaft erkauft" einfach nicht nachvollziehen.

Wofür soll das Geld sonst ausgegeben werden?
    Um Dortmund wieder Geld auszuleihen?
    Oder um dem 1.FC Nürnberg zu helfen?
    Geändert von Gamer2000 (25.02.2013 um 11:15 Uhr)

Moderator
    Hast du dafür mal eine Quelle? Das habe ich noch nie gehört.
    Hoeneß hat im Gegenteil gesagt, dass es gravierende unterschiedliche Auffassung gab von der Zukunftsorientierung des Vereins zwischen Nerlinger und dem kompletten Vorstand.

Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Glaub MIR wenn ich dir sage, dass Nerlinger in jedem Fall weg gewesen wäre, auch wenn wir das Tripple geholt hätten.
    Martinez kann sein, aber der würde uns jetzt auch nicht soooooo extrem fehlen.
    Es wäre trotzdem spürbar. Der Grund warum wir nur 8 Gegentore haben ist nicht nur Dante, sondern auch wegen Martinez.

Meni glaub mir. Wärt ihr die letzten beiden Jahre Meister geworden wäre Nerlinger immernoch da und ihr hättet keinen Martinez für 40 Mio gekauft.
    Da gebe ich dir 100% Recht. Nur ist das nicht der Fall gewesen. Und der Grund warum man sich von Nerlinger getrennt war, waren seine Aussagen über die Meisterschaft in der vergangen Saison. Der Satz von Nerlinger wo er die Meisterschaft abhackt, obwohl man nur 7 Punkte entfernt war, haben Hoeneß gestört.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Und egal ob wir 100 Mio investieren müssen um DM zu werden, letztendlich kommt dieses Geld vom Erfolg und nicht von den Arabern.
    Daher kann ich z.B. einige Kritiker mit der Behauptung " Bayern hat sich die Meisterschaft erkauft" einfach nicht nachvollziehen.

Gut das stand ja hier auch gar nicht zur Debatte. Hat auch keiner so gesagt. Es ist aber auch fakt. Wenn Bayern Meister geworden wäre, würden die nicht soviel investieren. Und ob Pep dann Trainer würde halte ich auch für Fraglich. Es ist aber wie es ist und ich finde es sehr gut. So sind wir wenigstens 2 mal Meister gerworden und gewinnen der Statistik nach dieses Jahr auch die CL

ChaosZero
    Gast
    Gut das stand ja hier auch gar nicht zur Debatte. Hat auch keiner so gesagt. Es ist aber auch fakt. Wenn Bayern Meister geworden wäre, würden die nicht soviel investieren. Und ob Pep dann Trainer würde halte ich auch für Fraglich. Es ist aber wie es ist und ich finde es sehr gut. So sind wir wenigstens 2 mal Meister gerworden und gewinnen der Statistik nach dieses Jahr auch die CL
    Pep so oder so gekommen. Auch jetzt könnten die Bayern sicherlich mit Heynckes verlängern. Man hat sich aber für Pep entschied in der Hoffnung, dass er langfristig den Bayern hilft. Heynckes ist einer der besten Trainer. Allerdings muss man sagen, dass er einfach zu alt ist.

Erfahrener Benutzer
    Ich bezweifel es ganz stark das Pep nächstes Jahre Trainer wäre wenn ihr die letzten beiden Jahre Meister und CL Sieger geworden wärt

Moderator
    Du meinst, dann würden wir in Zukunft keinen Trainer mehr brauchen, wenn Jupp in Rente geht?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Doch schon. Ich glaub aber eher das Jupp noch 1-2 Jahre gemacht hätte. Aber ist ja auch hinfällig. Vergangenheit.

Lesezeichen