Wenn Bayern gewinnen will, wohl nicht ;)
Druckbare Version
Das mit Ribery ist nicht schlimm. Er hat in letzter Zeit ein wenig geschwächelt. Außerdem war er bisher in jedem Dortmund Spiel nicht hilfreich. Robben brennt drauf sich zu beweisen und mit Müller als rechts sehe ich es optimistischer mal mit Ribery. Gomez wird wahrscheinlich nicht spielen.
Edit: Ab morgen ist sämtliche Freundschaft mit dem "Feind" vorbei. Von nun an, gibt es nur noch HASS. Welches am Donnerstag endet. Dann hab ich euch alle lieb.
In den letzten Duellen war kein Bayern Spieler hilfreich für nen Bayern Sieg ;) :D
Sicher müssen sich die Bayern es sich schön reden das Ribery nicht spielt. sonst ist er immer der beste Spieler der Welt und jetzt im wichtigsten nationalen Spiel ist es auf einmal egal das er nicht spielt.
Ihr seit schon komische Fans.
In den letzten beiden Duellen, haben wir euch einmal besiegt (die lieben Bienchen verdrängen gern den Liga Cup) und letztes mal hattet ihr nur Dank Weidenfeller nicht verloren. Also im Grunde war es ein Duselunentschieden für euch. :devil:
Das hat nichts mit Fan zu tun. In dieser Rückrunde läuft er seiner Form hinterher. In London hat er ein schwaches Spiel gezeigt und die letzten 3-4 Spielen war für seine Verhältnis eher mittelmäßig. Müller ist momentan einfach effizienter als Ribery.
@Chaos
Ist schon süß wie ihr euch an dem LigaCup festhält ;)
Dein neues Logo ist übrigens Scheisse ;)
Ändert nichts daran das es ein Sieg war.
Meines neues Logo ist in der Tat scheiße, auch wenn dass Dortmund Loga durchgestrichen ist, ist dort das Dortmund Logo drin. Aber wie gesagt, bis Donnerstag herrscht Krieg und Hass. Hier was für die Stimmung.
YouTube
Schreibt euch das auf eure Autogrammkarten, weil es erst einmal der einzige Sieg bleiben wird :D
Wenn Gomez nicht spielt, kann uns Bayern ja auf Augenhöhe begegnen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ein 13:0 besser wäre oder ein 1:0 in der 95'. Ich befürchte aber fast, es wird ein langweiliges Spiel mit vielen Verletzungen (sodass Leverkusen am Ende der Gewinner ist und Meister wird) und nem Entscheidungstor kurz vor Elfmeterschießen.