Halt die Fresse hier :D
Druckbare Version
Halt die Fresse hier :D
Boah sind meine Bayern gut :)
Wollt ich halt nur nochmal erwähnen... :D
Haltet doch die Fresse :D
Nabend. @Gamer. Du musst aber jetzt nicht alle paar Post sticheln in Bezug auf "Normal" . Danke
Zum Spiel heute Nachmittag. Ja war nichts besonderes. Dortmund zwar überlegen aber halt keine Tore oder auch kaum gute Chancen. Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung am ende. In der 90. könnte erst Gladbach den Treffer erziehlen und danach Dortmund. Also passt alles :)
Bei der Borussia waren einige wohl mit dem Kopf schon in München, anders kann ich mir diese "Arbeitsverweigerung" z.b. bei Reus nicht erklären.
Ach btw. Was sagt ihr denn zum Ausgleich? Mir geht dieses passive und aktive Abseits tierisch auf den Sack. Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber der Pass kommt lang und de Jong geht erst aktiv in die Richtung um dann kurz vorher doch wieder passiv zu werden. Was für ne Scheiße ist das denn. Glaub wenn er Abseits gepfiffen hätte hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. oder nicht??
Schwags Kumpel, lass es bitte. Hi ist der falsche Ort dafür. Klar war es eindeutig abseits aber was wäre dann die Reaktion dafür ?
Seba du sprichts in Rätseln :)
Dann hätten wir gewonnen ?!
Keine Ahnung. Darum gings doch auch gar nicht. War ne allgemeine Frage in die Runde.
Ich weiß selber nicht wie ich als Schiri entschieden hätte. Wollte eigentlich auch nur sagen das ich diese Regel fürn Arsch finde.