Feigling.:bigsmile:
Mit keinem Geld der Welt kannst du dafür sorgen, dass Schwags unser Logo annimmt. Das ist eine einmalige Möglichkeit. Nutze sie.
Druckbare Version
Ich würd mit Chaos wetten! Aber es gibt zwei Probleme: mir nützt kein Kätzchenlogo für ihn als Demütigung und ich würde auch wetten, dass Scheiße heute den Arsch voll kriegt.
Aber so eine Avatar-Wette fürs Forum ist doch nett. Wichtig zu wissen ist natürlich, dass Meni eigentlich ein Jahr lang ein BVB-Logo hätte tragen sollen.
Wie auch immer, für Chaos hab ich mich grad mal nach Reus-Bilderlies umgeschaut und dabei auf etwas gestoßen, wo Reus den Götze stößt:
http://www.welt.de/img/bildergalerie...96-DFB-Cup.jpg
Dass das hier noch nicht gegen Dortmund verwendet wurde...
Aber ich bin ja eher für dies, dieses oder jenes (nur leider eben ohne schwarzgelb).
@ Chaos
Eben das war das grösste Problem bei dieser Wette damals. Am Ende ging es nicht mehr um einen Spaß und ein HAHA für alle, sondern um Machtdemonstration und Demütigung. Ziemlich krank. Aber Gott sei Dank Geschichte :)
Kießling dementiert Kontakte zum BVB: «Ich weiß von nichts» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hier was kurzes zu Kießling. Er sagt zwar das es zwar kein Thema für ihn ist, aber auch das falls Interesse besteht es eine Anerkennung für ihn ist. Vielleicht geht ja doch was :) Hab ja nochmal überlegt. Wäre doch ne Super Alternative als Nachfolger. Ob bald 30 oder nicht. Wir wollten auch Klose holen bevor der zu Juve gegangen ist, nur leider war der vom Gehalt zu teuer.
Und es ist naiv zu glauben, dass im Profi-Bereich offener und besser mit Homosexualität umgegangen würde. Allein schon die Tatsache, dass sie seit Jahrzehnten totgeschwiegen wird, sollte doch Beweis genug sein, dass es da ein massives Problem gibt und große Angst auf Seiten der homosexuellen Spieler gibt, die es zu Dutzenden in der ersten und zweiten Liga geben wird.
Aber nur als Backup ;)