"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #14091
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Dortmund soll ja komplett schwul sein
    München ist schwarz.....

  2. #14092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    So wie du das sagst klingt das so, als hätte jeder Verein seine eigene Terrorzelle, die momentan relativ bedeckt bleibt und nur darauf lauert, dass sich der erste Profi outet um in ab dem Zeitpunkt gezielt zu töten.
    Komm mal bisschen runter von deinem Horrortrip. Ja, es gibt viele Arschlöcher, in Stadien prozentual gesehen noch mehr als auf der Straße, aber ich bezweifle doch stark, dass schwule Spieler um Leben und Karriere fürchten müssten.
    Wenn es so viel Nazis und Menschenfeinde in den Stadien gibt, wo ist dann der Rassismus, wo werden die Ausländer kaputt gemacht? In Italien vielleicht. Aber nicht bei uns.
    Ja, vielleicht von Alkis in Liga 4, aber das geht komplett am Thema vorbei, weil es hier um Bundesliga Spieler geht.
    Und so wie Du das sagst und dich in Polemik ergehst, klingt das so, als ob Du davon einfach nichts wissen willst, damit Deine heile Welt keinen Kratzer abbekommt. Und Deine Aussage bezüglich der vierten Liga spiegelt genau das Problem wieder, was wir haben und was ich schon in meinem ersten Post angesprochen habe: Wir kegeln die Arschlöcher gerne raus aus den BuLi-Stadien, damit wir sie nicht mehr sehen müssen, aber davon werden sie nicht weniger, sie gehen nur woanders hin und machen da weiter. Die verlieren nicht das Interesse daran, andere Menschen nieder zu machen. Ein Pezzoni kann davon ein Lied singen. Wenn in Deiner Wohnung ein Haufen Scheiße liegt und Du ihn vor die Tür bringst, mag es in Deiner Bude nicht mehr stinken, aber wenn du rausgehst, wirst Du ihn doch wieder riechen. Und nur weil Du nicht an Homophobie in deutschen BuLi-Stadien glaubst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.

    Schau Dir doch nochmal die letzte zehn Seiten an und zähle da, wie oft wir uns hier gegenseitig "schwul" an den Kopf werfen. Ein Homosexueller findet es sicher nicht so lustig, wenn seine sexuelle Orientierung eine Beleidigung darstellt, auch wenn es bei uns im harmlosen und eher neckischen Rahmen stattfindet. Aber dann denk nochmal darüber nach, wie oft Du schon im Stadion "Du scheiß Schwuchtel!" gehört hast, wenn der Schiri "falsch" pfeift. Homophobe Äußerungen sitzen echt locker auf der Zunge. Und in der anonymen Masse im Stadion fallen sie umso leichter.
    MagZero und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #14093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.632
    Wer hat eigentlich mit diesem ganzen Schwulen-Scheiss angefangen?
    Ich glaube es war Seba....

    Seba hat immer Schuld und Klopper hat ausnahmsweise mal Recht

  4. #14094
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich mit diesem ganzen Schwulen-Scheiss angefangen?
    Ich glaube es war Seba....

    Seba hat immer Schuld und Klopper hat ausnahmsweise mal Recht
    Das glaub ich nicht - ich will den Namen aber noch nicht verraten

  5. #14095
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Klopper, wir reden aneinander vorbei.
    Ich rede ausschliesslich von Homosexualität in 1. Und 2. Liga. Du von der kompletten Bevölkerung.
    Es ging mir nur um Profis, nicht um eine Grundsatzdiskussion.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #14096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.632
    Weeeeeeeeee are the champions - my friends
    And we'll keep on fighting ...till the end...
    We are the champions
    We are the champions
    No time for losers
    Cause we are the champions ... of the world ....

  7. #14097
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Gleich geht's los !

  8. #14098
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Baaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeerrrrrrrrn nnnnnnnnnnnnnn
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #14099
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Kaum seid ihr da, zündelt ihr wieder......tsssssssssss......

  10. #14100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Wir singen scheiß FC Bayern, scheiß FC Bayern, scheiiiiiißßßß FC Bayyyyyerrrrrrnn


    Ach halt ist ja CL . Bayern vor noch ein Tor

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •