"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #14081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.111
    Meni, du bist Schwul , halt doch einfach dei Goschn
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #14082
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ja, aber ich treibs nur mit Schwags, der ist zwar höchstgradig versaut, aber das mag ich
    Gamer2000 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #14083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Keine Anfeindung hier

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das ein Homo Fussballer in unserer Gesellschaft mit offenen Armen empfangen wird. Wie hier schon erwähnt wurde. "Fans" sind kreativ in der Hinsicht. Die finden einen Weg dich kaputt zu machen.

    Man sieht doch auch an dem Beispiel von Pezzoni von Köln das es schon reicht scheiße zu spielen um Morddrohungen etc. zu bekommen.

    Meint ihr wirklich bei nem Outing wäre das alles harmloser??? Never
    Gamer2000 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #14084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.111
    Hinter deinem Rücken treibts der Schwags aber mit jedem
    Er ist die männliche Bitch hier im Forum

  5. #14085
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Weiß ich doch, er schleift mich doch immer mit in den Swinger Club. Der tut nur immer so scheinheilig, aber er ist echt krank
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #14086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Klopper

    In Aachen haben sich linke und rechte auf die Fresse gehauen, bis eine Seite aufgegeben hat. Beide dumm wie scheisse. Für mich sind die linken keinen Deut besser als die rechten. Gleich bescheuert und scheiße, nur unter verschiedenen Fahnen.
    Und die paar Deppen in Dortmund, die da stunk machen oder gemacht haben kannst du doch nicht repräsentativ für die deutsche Fußballszene sehen.
    Ich sag dir eins, würde ein Spieler sich outen und so empfangen werden wie in deinen Bildern da, das Spiel würde nicht statt finden.
    Ja, es würde Strafen hageln, aber die tun nur dem Verein weh. Im Stadion sitzen ein paar 10.000 Leute, glaubst du wirklich, die sind alle eine homogene, tolerante Gruppe mit ähnlichen Werten? Rein statistisch müssen da schon etliche Rechte dabei sein. Und die freuen sich doch noch darüber, wenn es Strafen gibt, weil ihr Ansinnen dann in aller Munde ist und die dann schön sagen können: "Wäre diese Schwuchtel nicht auf den Rasen gekommen, hätte es auch keine Probleme gegeben."
    Und natürlich ist das repräsentativ für die Szene. Denn es gibt diesen rechten Teil nun mal. Da siehst Du ihn. Natürlich ist das nur eine Minderheit, aber eine sehr laute Minderheit. Eine, die offenbar problemlos große Banner in die Kurve bekommt und genug Leute findet, die die hoch halten. Eine, die regelmäßig in die Medien kommt. Und eine Minderheit, die absolut ausreichend ist, um einen einzelnen Schwulen auf dem Rasen verdammt große Probleme zu bereiten. Der Spieler, der da nieder gemacht wird und sicher auch einen ganzen Batzen Drohungen erhalten wird, hat nämlich so rein gar nichts davon, wenn ein Meni vor dem Fernseher sagt: "Das ist doch Unsinn!"
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #14087
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    So wie du das sagst klingt das so, als hätte jeder Verein seine eigene Terrorzelle, die momentan relativ bedeckt bleibt und nur darauf lauert, dass sich der erste Profi outet um in ab dem Zeitpunkt gezielt zu töten.
    Komm mal bisschen runter von deinem Horrortrip. Ja, es gibt viele Arschlöcher, in Stadien prozentual gesehen noch mehr als auf der Straße, aber ich bezweifle doch stark, dass schwule Spieler um Leben und Karriere fürchten müssten.
    Wenn es so viel Nazis und Menschenfeinde in den Stadien gibt, wo ist dann der Rassismus, wo werden die Ausländer kaputt gemacht? In Italien vielleicht. Aber nicht bei uns.
    Ja, vielleicht von Alkis in Liga 4, aber das geht komplett am Thema vorbei, weil es hier um Bundesliga Spieler geht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #14088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.111
    Ich glaube die meisten Schwule gibt es in der Premier League oder NRW

  9. #14089
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.650
    Fdp

  10. #14090
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Dortmund soll ja komplett schwul sein
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •