Chaos. Meni und ich haben hier auch ne gemeinsame Geschichte die uns zusammengeschweißt hat. Da kann auch keine Bayern-Dortmund was dran ändern.
Druckbare Version
Chaos. Meni und ich haben hier auch ne gemeinsame Geschichte die uns zusammengeschweißt hat. Da kann auch keine Bayern-Dortmund was dran ändern.
Das ist wie mit den dicken Farmern aus den USA die plötzlich mit den schwarzen in den Krieg ziehen mussten.
Aus Hass wurde Bruderliebe :D
Mal was anderes. Herr Watzke macht einen auf Hoeness und giftet gegen andere Vereine.
Hans-Joachim Watzke: Dortmund-Boss giftet gegen Werks-Klubs - BVB - Bild.de
Eure Meinung bitte!
Watzke hat völlig recht - die Vereine machen den Fußball kaputt !
Stellt sich die Frage, wie groß der Unterschied ist zwischen einer Werkself die große Namen hinter sich haben und anderen Vereinen wie Bayern die Anteile für 100 Mio. verkaufen oder dem BVB der an die Börse ging um Geld zu verdienen? Grundsätzlich habe ich nichts gegen Vereine wie Leverkusen oder Wolfsburg, solange sie nicht auf einen Abramovic machen und Unsummen in den Verein stecken.
Nur ohne die Konzerne würden solche Mannschaften nicht existieren bzw. Nicht in der Bundesliga spielen. Vereine wie Bayern, Dortmund etc. Haben sich das alles erarbeitet.
Watzke ist einfach nur ein Idiot.
25.000 Zuschauer zuhause und 500 Auswärts sind zu wenig und da geht die Liga kaputt? Soso, das wird Augsburg sicher gerne hören.
Bayer Leverkusen existiert seit über 100 Jahren, wie der Name schon sagt länger als der BVB.
Seltsam übrigens sowas vom Chef eines Börsenvereins zu hören.
So lange die Werksvereine nicht eine Milliarde Spieleretat haben und jedes Jahr Meister werden ist mir das Piep egal.
Gerade in Bezug auf Leverkusen.
Es gibt ja noch Bayer Uerdingen.
Die haben ja auch eine Zeit lang in der Bundesliga gespielt u.a. auch mit B.Laudrup.
Die werden von "BAYER" aber eher Stiefmütterlich behandelt :D
Und Leverkusen/Wolfsburg nicht? Was können die Vereine dafür das in der Stadt diese Unternehmen ihren Sitz hat? Im übrigen hat sich Leverkusen das auch erarbeitet, indem sie eine gesunde Infrastruktur und ein gutes Scouting haben und die Jugend fördert. Hier sehe ich keinen Unterschied zu BVB die sich größtenteils bei anderen Vereinen bedient (was ja nicht schlimm ist). Gleiches gilt auch für Wolfsburg, die leider unter Magath übertrieben haben. Aber bei beiden Vereinen herrscht eine gesunde Finanzpolitik.