"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #13961
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    So, erst mal bei bwin auf Bayern und Schalke gesetzt.

    Edit:
    Kann der BVB nicht Lewandowski behalten und wir holen dafür Kießling?
    Geändert von Menirules (19.02.2013 um 09:00 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #13962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.635
    Wollte ich gerade auch schreiben
    Und wäre auch viel viel günstiger.

  3. #13963
    ChaosZero
    Gast
    Es gibt einige der mit Dortmund in Verbindung gebracht werden. Diouf, Dzeko, Kießling, Gomis aber auch Gomez.

    Wolfgang Holzhäuser: BVB denkt angeblich über Tausch Lewandowski/Gomez nach | FC Bayern

    Dzeko dürfte sehr teuer sein falls er kommen soll. Deswegen glaube ich nicht das er kommt.
    Kießling zu holen dürfte sehr schwer sein. Da wird Leverkusen nicht mitspielen.
    Die wahrscheinlichste Lösung ist Diouf, Gomis oder auch Gomez.

  4. #13964
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Oh Mann. Ich nehme gerne auch den Großkreuz und putze ihm täglich die Schuhe, wenn ich dafür Gomez ab Sommer im BVB Trikot auflaufen sehe
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #13965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.635
    Schwags geheimer Wunsch geht doch in Erfüllung
    Es müsste ja herzereissend für ihn sein, wenn er nach jedem Treffer von Gomez jubeln müsste

    Allein die Tatsache, dass jetzt schon einige Vereine um Gomez buhlen - und darunter sind sicherlich einige Fußballexperten - , zeigt nur, dass Gomez doch etwas Ahnung von Fußball hat....

    @Meni

    Die Schuhe von Großkreutz putzen?
    Willst du das wirklich?
    Das glaube ich nicht.
    Obwohl, viel zum putzen hättest du ja im Augenblick nicht, da er kaum zum Einsatz kommt
    Geändert von Gamer2000 (19.02.2013 um 10:36 Uhr)

  6. #13966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ihr wollt lieber Kießling wie Lewandowski ? Ich sag doch bei euch Bayernfans läuft einiges schief.

    Glaub aber auch nicht das Dortmund den holt. Zum einen schon fast 30 und außerdem warum sollte er wechslen. Verdient in Leverkusen bestimmt mehr wie in Dortmund, spielt nächste Saison auch CL und ist absoluter Publikumsliebling.

  7. #13967
    ChaosZero
    Gast
    Kießling bringt seit Jahre gute Leistung und ist vom Spielstil Lewa sehr ähnlich. Man könnte Lewandowski praktisch 1:1 ersetzen. Allerdings spricht sein Alter dagegen und das Leverkusen seinen Publikumsliebling verkauft, ist sehr unwahrscheinlich.

  8. #13968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    genauso sag ich es doch

  9. #13969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.635
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ihr wollt lieber Kießling wie Lewandowski ? Ich sag doch bei euch Bayernfans läuft einiges schief.

    Glaub aber auch nicht das Dortmund den holt. Zum einen schon fast 30 und außerdem warum sollte er wechslen. Verdient in Leverkusen bestimmt mehr wie in Dortmund, spielt nächste Saison auch CL und ist absoluter Publikumsliebling.
    In Dortmunder würde er nicht weniger verdienen
    In Dortmund würde er auch in der CL spielen, und das garantiert.
    Und er würde vor 80 000 Zuschauer spielen.
    Es wurden in der Vergangenheit viele Publikumslieblinge verkauft, er war ja auch Publikumsliebling in Nürnberg.
    Warum sollte er auch nicht in Dortmund zum Publikumsliebling fungieren?
    Kießling ist nicht nur ein guter Fußballer sondern auch ein richtiger anständiger Profi.

    Aber mit dem fortgeschrittenen Alter hast du Recht.
    Wie alt ist eigentlich Dzeko?

  10. #13970
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Gamer

    Irgendwer muss es machen. Oder glaubst du er kann das selbst?

    @ Schwags

    Warum findest du das so doof? Wir stellen schon jetzt über 50% der Startelf der NM, warum da nicht einen Nati Spieler dazu holen, wenn einer geht?
    Das Konzept des FC Bayern Deutschland geht doch momentan gut auf.
    Kießling spielt eine grandiose Saison und führt die Torjägertabelle an. Und er ist (vermutlich nicht viel) billiger als Lewandowski. Also was spricht dagegen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •