So, erst mal bei bwin auf Bayern und Schalke gesetzt.
Edit:
Kann der BVB nicht Lewandowski behalten und wir holen dafür Kießling?
Druckbare Version
So, erst mal bei bwin auf Bayern und Schalke gesetzt.
Edit:
Kann der BVB nicht Lewandowski behalten und wir holen dafür Kießling?
Wollte ich gerade auch schreiben :D
Und wäre auch viel viel günstiger.
Es gibt einige der mit Dortmund in Verbindung gebracht werden. Diouf, Dzeko, Kießling, Gomis aber auch Gomez.
Wolfgang Holzhäuser: BVB denkt angeblich über Tausch Lewandowski/Gomez nach | FC Bayern
Dzeko dürfte sehr teuer sein falls er kommen soll. Deswegen glaube ich nicht das er kommt.
Kießling zu holen dürfte sehr schwer sein. Da wird Leverkusen nicht mitspielen.
Die wahrscheinlichste Lösung ist Diouf, Gomis oder auch Gomez.
Oh Mann. Ich nehme gerne auch den Großkreuz und putze ihm täglich die Schuhe, wenn ich dafür Gomez ab Sommer im BVB Trikot auflaufen sehe :mosh:
Schwags geheimer Wunsch geht doch in Erfüllung :D
Es müsste ja herzereissend für ihn sein, wenn er nach jedem Treffer von Gomez jubeln müsste :D
Allein die Tatsache, dass jetzt schon einige Vereine um Gomez buhlen - und darunter sind sicherlich einige Fußballexperten - , zeigt nur, dass Gomez doch etwas Ahnung von Fußball hat....
@Meni
Die Schuhe von Großkreutz putzen?
Willst du das wirklich?
Das glaube ich nicht.
Obwohl, viel zum putzen hättest du ja im Augenblick nicht, da er kaum zum Einsatz kommt :D
Ihr wollt lieber Kießling wie Lewandowski ? Ich sag doch bei euch Bayernfans läuft einiges schief.
Glaub aber auch nicht das Dortmund den holt. Zum einen schon fast 30 und außerdem warum sollte er wechslen. Verdient in Leverkusen bestimmt mehr wie in Dortmund, spielt nächste Saison auch CL und ist absoluter Publikumsliebling.
Kießling bringt seit Jahre gute Leistung und ist vom Spielstil Lewa sehr ähnlich. Man könnte Lewandowski praktisch 1:1 ersetzen. Allerdings spricht sein Alter dagegen und das Leverkusen seinen Publikumsliebling verkauft, ist sehr unwahrscheinlich.
genauso sag ich es doch :)
In Dortmunder würde er nicht weniger verdienen :D
In Dortmund würde er auch in der CL spielen, und das garantiert.
Und er würde vor 80 000 Zuschauer spielen.
Es wurden in der Vergangenheit viele Publikumslieblinge verkauft, er war ja auch Publikumsliebling in Nürnberg.
Warum sollte er auch nicht in Dortmund zum Publikumsliebling fungieren?
Kießling ist nicht nur ein guter Fußballer sondern auch ein richtiger anständiger Profi.
Aber mit dem fortgeschrittenen Alter hast du Recht.
Wie alt ist eigentlich Dzeko?
@ Gamer
Irgendwer muss es machen. Oder glaubst du er kann das selbst? :D
@ Schwags
Warum findest du das so doof? Wir stellen schon jetzt über 50% der Startelf der NM, warum da nicht einen Nati Spieler dazu holen, wenn einer geht?
Das Konzept des FC Bayern Deutschland geht doch momentan gut auf.
Kießling spielt eine grandiose Saison und führt die Torjägertabelle an. Und er ist (vermutlich nicht viel) billiger als Lewandowski. Also was spricht dagegen?