"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Meinst bei der Aufstellung braucht ihr keinen Torwart mehr

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Meinst bei der Aufstellung braucht ihr keinen Torwart mehr
    Brauchen wir in dieser Saison teilweise auch nicht. Neuer ist der bestbezahlteste Arbeitslose in Deutschland.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Hätte lieber nur Götze. Das wäre die perfekte Mannschaft.

------------------------------------------- Lewandowski-------------------------------------------
    --------Ribery-----------------------------------Götze---------------------------------Müller---
    ---------------------------Schweinsteiger--------------------Martinez-------------------------
    -----------Alaba--------------Badstuber-------------------Dante---------------------Lahm--
    Gustavo für Martinez. Kroos tausendfach vor Götze. Nicht weil ich ihn zwingend für den besseren Spieler generell halte, aber für den weit besseren 10er.
    Götze wenn überhaupt über die Aussen, aber gerade diese Saison spielt Kroos sowas von Stark auf der 10, dass ich den niemals austauschen würde, für kein Geld der Welt.
    Und statt Lewandowski bitte entweder gleich einen richtig guten oder bei Mandzukic bleiben.
    So locker haben wir die Kohle nun auch wieder nicht sitzen, dass wir 30 Millionen ausgeben können, nur um uns sehr marginal, wenn überhaupt zu verbessern.

Edit:
    Lustiger weise habe ich am WE irgendwo gelesen, dass der FCB auch ohne Torhüter weniger Gegentore hätte als der BVB, weil wir neben den 7 Gegentoren gar keine 19 Torschüsse bekommen haben, damit wir auf 26 kommen könnten
    Geändert von Menirules (18.02.2013 um 15:19 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Scherzkeks. Wenn ihr keinen Torwart hättet, würde der Gegner öfters und anders schießen

Erfahrener Benutzer
    Ich bin für folgende Aufstellung...

------------------------------------------ Mandzukic -------------------------------------------
    --------Ribery------------------------------Kroos---------------------------------Götze---
    ---------------------------Schweinsteiger--------------------Martinez-------------------------
    -----------Alaba--------------Boateng-------------------Dante---------------------Lahm--
    ----------------------------------------- Neuer ------------------------------------------------------

Reus würde ich gerne in unserer Damenmannschaft sehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Scherzkeks. Wenn ihr keinen Torwart hättet, würde der Gegner öfters und anders schießen
    .. die Bälle würden dann eben bei der Frisur von Dante hängenbleiben

Moderator
    Da magst du recht haben

Ne, mal im ernst - eure Leistung dieses Jahr ist fantastisch. Für mich seid ihr in dieser Verfassung Top-Favourit auf die Champions League. Selbst Barca kann sich schon mal warm anziehen !

Moderator
    @ Seba

Du hast aber auch immer was zu meckern, selbst an Scherzen. Durch und durch deutsch

@ Gamer

Obwohl ich kein Fan von Müller bin, habe ich ihn lieber als Götze.
    Götze kommt vom BVB und fühlt sich da wohl, was man deutlich sieht. Und Müller ist das komplette Gegenteil.
    Kommt vom FCB und fühlt sich hier wohl. Dumm wie ein Sack Bohnenstroh, aber das ist ja nicht schlimm.
    Götze wäre hier nicht so gut wie er beim BVB ist. Darum glaube ich auch nicht, dass ihm eine große Karriere bevor steht (bei einem anderen Verein).
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ja, die Leistung ist schon fantastisch aber die Anderen tragen auch dazu bei.
    Dortmund & Co. sind nich mehr so stark wie letztes Jahr, sind teilweise überfordert (BL, CL & Co.)
    Auch die Schiedsrichter pfeiffen nicht mehr so oft "pro" Dortmund, wie in den letzten 2 Jahren, damit kommen sie nicht klar.

Klar, wir haben definitiv an Qulaität dazugewonnen, aber wenn wir den FC Bayern vom letzten Jahr mit der aktuellen Mannschaft vergleichen, dann gibt es keine goßen Unterschiede, bis auf 1-3 Positionen.
    Ich denke eher, dass der Konkurrenzkampft in der Mannschaft, die Leistung stark verbessert hat.
    Geändert von Gamer2000 (18.02.2013 um 15:46 Uhr)

Moderator
    Das war auch ein Scherz Meni - und ja, er war nicht so gut......

Lesezeichen