Müssen die noch in Rückstand geraten um ihre Millionen-schweren Hinter zu bewegen?
:bigsmile:
Druckbare Version
Müssen die noch in Rückstand geraten um ihre Millionen-schweren Hinter zu bewegen?
:bigsmile:
Ein Tor muss her.
RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSTÜÜÜÜÜÜÜÜà œÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœ:D
MA??????????????????????????????????? 1:1 unglaublich
Oh man!! Was für ein Ding! Wieder! Die drehen Spiele das gibt es nicht! t
Der Ausritt un damit fast das Aus der Türkei wegen #üstu *egen Ende hat einem fast Leid getan, aber hätte auch nicht gedacht dass der gestürtzte noch aufsteht. Nicht ganz so wie in einem andren Spiel.;) Was für ein Spiel.
Türkei ist auf jeden fall der "leichtere" gegner für uns - spannendes ende nach einem lahmen spiel.
118 Minuten eher langweiliges speil und dann noch so viel Action :) Ok Muss Deutschland halt die Türken schlagen auch recht :)
Yeeeeeeeeeeeeessssssssss!!! TÜRKIYE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mosh: :mosh: :mosh:
Was für ein Krimi am Ende - Wahnsinn!!! Mir zittern vor lauter Aufregung noch immer die Hände und hier bei uns auf der Straße geht gerade so richtig die Post ab - genau so gehört es sich! :mosh:
UND???? :praise:Zitat:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Korrekt;)Zitat:
politicus hat folgendes geschrieben:
Wir sprechen uns nach dem Spiel @Tommy ;)
Jetzt haben sie es aber langsam überstrapaziert mit dem in letzter Sekunde ein Spiel drehen.
Die nehmen hier echt die Gegend gerade auseinander.
HAMMER!!!!
was ein langweiliger Kick und dann..? Ich sag doch die Jungs müssen erst ein Tor fangen damit sie richtig loslegen...die Verzweiflung treibt sie wohl zu ihren Leistungen ;). Riesen respekt vor Rüstu binnen weniger Minuten vom Depp der Partie zum Heilsbringer und danach noch, während das ganze Team schon feiert, jeden einzelnen Kroatier mit ner Umarmung zu trösten..so soll Sport sein!!
Ich freu mich aufs Halbfinale und hoffe dass sich nach dem Spiel, egal wie das Ergebnis ist, die Idioten auf beiden Seiten zurückhalten können (ihr wisst was ich mein;) )
Geil!
Muss ja eine erhabene Gegend sein wo du wohnst.;)
Ohrenstöbsel rein, halt wie auf der Arbeit, und Fahrzeug in die Garage.;)