"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #13881
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja euer Bayern typische gehate aber jetzt komme ich mal mit objektivität. So blind könnt selbst ihr nicht sein. Und ich wette, wenn Reus bei euch spielen würde wäre er der neue Superstar und und und.
    Reus brauchen wir nicht. Und Objektivität ist bei Fans so eine Sache. Ich finde diesen Hype wirklich unverständlich. Reus hat 3 Tore geschossen, na und? Alle 3 wurde für in aufgelegt. Gomez hat duzende solche Tore geschossen, trotzdem gilt er als Laterne, der nur wegen seinen Mitspielern diese Statistik hat. Soviel zu Objektivität.
    Gamer2000 gefällt dieser Beitrag.

  2. #13882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Hä? Wer hat denn jetzt über die 3 Tore vom letzten Spiel geredet. Es geht ums allgemeine. Reus ist ne Granate und das bestätigt dir jeder BL-Trainer. Und ob ihr den braucht oder nicht war nicht meine Aussage.
    Unterschied Gomez und Reus? Reus kann Fussballspielen.

    Wenn ich sehe das ihr euren Kroos so hoch lobt. Den finde ich überbewertet. Aber das sieht jeder anders.

    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden das Reus und Götze bei uns und nicht bei den roten spielen.

  3. #13883
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Hä? Wer hat denn jetzt über die 3 Tore vom letzten Spiel geredet. Es geht ums allgemeine. Reus ist ne Granate und das bestätigt dir jeder BL-Trainer. Und ob ihr den braucht oder nicht war nicht meine Aussage.
    Unterschied Gomez und Reus? Reus kann Fussballspielen.

    Wenn ich sehe das ihr euren Kroos so hoch lobt. Den finde ich überbewertet. Aber das sieht jeder anders.

    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden das Reus und Götze bei uns und nicht bei den roten spielen.
    Das selbe würden die Trainer über Gomez sagen. Im übrigen finde ich, dass du mit Kroos nicht ganz unrecht hast. Aber ich bin mir sicher früher oder später spielt Götze auf dieser Position.

  4. #13884
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Im nachhinein war der Sahin Wechsel wohl für ihn ein Fehler aber woher weiß man das vorher ? Özil und Khedira hatte Real auch keiner zugetraut.

    Naja was solls. Reus und Götze werden ihren Weg gehen. 1000% sicher
    Ja, aber zumindest Özil hat das Prädikat Weltklasse erreicht. Klar weiss man das nicht vorher, das ist ja exakt das was ich gesagt habe.

    Und "seinen Weg gehen" (habe nie verstanden was das heissen soll) und "Weltklasse sein/werden" ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Deisler hat "sein Weg" ins Karriere-Aus getrieben, Zidans Weg zum besten Fußballer einer Generation.
    Jeder hat seinen Weg und wo der endet weiss keiner.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #13885
    ChaosZero
    Gast
    Özil und Weltstar? Darüber kann man sich streiten. Er ist auch dem Weg dahin. Was im fehlt ist die Konstanz. Seine Leistung schwang sowohl im Verein, als auch in der N11.

  6. #13886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Ja so wie es mit Özil war hätte es mit Sahin auch kommem können. War bei seiner ankunft verletzt und kurz nach der Genesung direkt wieder. Aber hätte wenn und aber gibt es ja nicht.

  7. #13887
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Özil und Weltstar? Darüber kann man sich streiten. Er ist auch dem Weg dahin. Was im fehlt ist die Konstanz. Seine Leistung schwang sowohl im Verein, als auch in der N11.
    Ich habe nicht "Weltstar" gesagt, sondern "Weltklasse". Riesen unterschied!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #13888
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    30
    Özil ist schon wirklich sau stark. Das letzte Tor gegen Frankreich, der Pass --> Weltklasse Pass!

    @Reus und Götze --> absolute Top Talente, die es bestimmt zur Weltklasse schaffen. Ein Götze find ich besser als Kross, und das sag ich als Bayernfan!

    Reus ist auch unglaublich, der ist erst seit kurzem beim BVB, der muss sich zuerst noch richtig anpassen. Schaut mal die nächsten Jahre an, der wird abgehen und jeder BVB Fan wird zu Recht seine freude haben.

    Hätte gerne beide beim FCB

  9. #13889
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht "Weltstar" gesagt, sondern "Weltklasse". Riesen unterschied!
    Finde ich nicht. Gleiches gilt auch für Weltklasse. Ihm fehlt die Konstant um wirklich als einer der ganz großen zu gelten.

  10. #13890
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von bendash Beitrag anzeigen
    Özil ist schon wirklich sau stark. Das letzte Tor gegen Frankreich, der Pass --> Weltklasse Pass!

    @Reus und Götze --> absolute Top Talente, die es bestimmt zur Weltklasse schaffen. Ein Götze find ich besser als Kross, und das sag ich als Bayernfan!

    Reus ist auch unglaublich, der ist erst seit kurzem beim BVB, der muss sich zuerst noch richtig anpassen. Schaut mal die nächsten Jahre an, der wird abgehen und jeder BVB Fan wird zu Recht seine freude haben.

    Hätte gerne beide beim FCB
    Hätte lieber nur Götze. Das wäre die perfekte Mannschaft.

    ------------------------------------------- Lewandowski-------------------------------------------
    --------Ribery-----------------------------------Götze---------------------------------Müller---
    ---------------------------Schweinsteiger--------------------Martinez-------------------------
    -----------Alaba--------------Badstuber-------------------Dante---------------------Lahm--

    Aber wahrscheinlich muss man Reus auch nehmen, da es sie nur zusammen gibt.
    Geändert von ChaosZero (18.02.2013 um 14:57 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •