"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #13871
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ballack war auch wesentlich mehr als ok. Davon ist Reus noch Lichtjahre entfernt. Lustig, was wir hier oft für Vergleiche haben
    Wichtigster Unterschied: Ballack isn Kerl, Reus ist ein Mädchen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #13872

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Als Ballack in Nürnberg seine Karriere beendet hat, haben sogar die Ultras ihre Dauergesänge unterbrochen und ihm applaudiert.
    Das sagt schon alles.

  3. #13873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Naja die 10 Fans mehr oder weniger hätten den Kohl auch nicht fett gemacht.


    Meni. Reus wird genau wie Götze nen absoluter Weltklassespieler auch wenn ihr komischen roten das anders seht.

  4. #13874
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Meni. Reus wird genau wie Götze nen absoluter Weltklassespieler auch wenn ihr komischen roten das anders seht.
    Ach, das hat man schon von so vielen gesagt und von den meisten kennt man heute noch nicht mal mehr den namen.
    Ich habe letzte Woche mal den praktischen Test gemacht und Engländer nach Nationalspielern aus DE gefragt - Reus und Götze hat keiner genannt, speziell Götze hat noch nicht mal einer jemals gehört.
    Möglicher weise werden beide mal die CL mit Barca und/oder ManU gewinnen und die WM vielleicht auch.
    Aber verschreien würde ich ihre zukünftige Weltklasse erst mal noch nicht.
    Der letzte potentielle Mega-Star und Weltfußballer aus Klopps Fußballschule war Sahin. Und der ist meiner Meinung nach mittlerweile selbst bei euch fehl am Platze ("selbst bei euch" in Bezug auf Real - nicht herabschätzend gemeint).
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #13875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Im nachhinein war der Sahin Wechsel wohl für ihn ein Fehler aber woher weiß man das vorher ? Özil und Khedira hatte Real auch keiner zugetraut.

    Naja was solls. Reus und Götze werden ihren Weg gehen. 1000% sicher

  6. #13876
    ChaosZero
    Gast
    Ach war doch nichts besonderes von Reus. Das waren typische Gomez Tore wo die ganze Arbeit von den anderen erledigt wurde und man nur noch reinschieben muss.

  7. #13877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich hasse euch

  8. #13878
    ChaosZero
    Gast
    Ich finde Reus ziemlich overhyped. Letzte Saison konnte er mich in Gladbach mehr überzeugen. Selbst die drei Tore waren nichts besonderes und typische Gomez Tore, wo die meiste Arbeit die anderen machen und er nur noch den in Tor schießen muss. Götze hingegen traue ich zu ein ganz großer zu werden. Sollte Ribery in Rente gehen, so wäre Götze meine erste Wahl als Ersatz.

  9. #13879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen

    Naja was solls. Reus und Götze werden ihren Weg gehen. 1000% sicher
    Ja, beide den Weg zum Friseur
    ChaosZero gefällt dieser Beitrag.

  10. #13880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich verstehe ja euer Bayern typische gehate aber jetzt komme ich mal mit objektivität. So blind könnt selbst ihr nicht sein. Und ich wette, wenn Reus bei euch spielen würde wäre er der neue Superstar und und und.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •