Merke: Kehl bekommt Ellenbogen ins Maul: ROT!
Schieber haut dem Gegner den Ellenbogen ins Maul: nix :D
Druckbare Version
Merke: Kehl bekommt Ellenbogen ins Maul: ROT!
Schieber haut dem Gegner den Ellenbogen ins Maul: nix :D
Schieber hat wohl auch schon seit ein paar Wochen nen Bayernvertrag...
Ne also wirklich. Das, was zum Gelb-Rot führte, war definitiv kein Foul.
Merke 2: was negatives passiert: es ist IMMER bayern schuld! :D
Nebenbei: es gibt schiris, die geben beim zweiten foul auch glatt rot.
Leckt mich - letzte Woche Lewa und heute Schieber ! Beides natürlich richtige Entscheidungen ! So ne Schieße hab ich lange nicht mehr erlebt. Und ihr Bayern - haltet die Klappe - Wehe es wäre eure Situation....
Seba, jetzt laberst du echt harte scheisse. Jeder sieht die sachen parteiisch wenns um die eigene mannschaft geht. Aber wenn du da gleich mit verschwörungs-mist kommst und rumjammerst... Sorry, aber das ist das lächerlichste was ich von dir jemals gehört habe. Solchen mist kenn ich von dir sonst nicht.
Anders rum kann ich auch sagen: wenns um bayern ginge hättest du es anders rum gesehen. Und das hättest du auch.
Ja tut mir leid - letzte Woche so ein Mist und dieses Mal das selbe. Jetzt erzähl mir nicht - alles war ganz klar......
Also die rote ist vertretbar gewesen und gelb-rot heute war für mich eindeutig. Also echt, Ellenbogen ins Gesicht... Sieht er den Gegner ist es glatt rot, sieht er ihn nicht ist es gelb.
Ich denke man kann nicht sagen, dass alles 100%ig war, aber bist du ehrlich musst du auch sagen, dass nicht alles komplett falsch war. Oder?
Und die erste Gelbe ?! Siehst du das Spiel überhaupt ?
Gündogan, einfach Spitze, akutell in Top-Form....
Ihr könnt mich alle mal - Reus zum dritten !!!!!!!!!!!!!