Bei den Arabern würden sie nicht mitspielen, dann eher beim Asienpokal ;) . Wäre irgendwie langweilig...
Druckbare Version
Bei den Arabern würden sie nicht mitspielen, dann eher beim Asienpokal ;) . Wäre irgendwie langweilig...
:D :DZitat:
Turco55 hat folgendes geschrieben:
Hmmm... Komisch dass jetzt auf einmal welche mit "Türkei gehört doch nicht zu Europa" kommen...
Angst???? :bigsmile:
Dieser Verdacht hat sich mir auch aufgedrängt :praise:
Wir sprechen uns nach dem Spiel @Tommy ;)
Wie meine Arbeitskollegin heute so schön sagte: "Möge die Macht mit der türkischen Mannschaft sein" :sun:
Also eins steht für mich schon mal fest....Holland macht sein Ding ins Finale auf der anderen Seite.....auf Deutschlands Seite ist es nicht ganz so einfach zu schätzen!
Sollte die Türkei heute gewinnen wirds gefährlich....ich glaub die bekommen dann so einen Leistungsanschub, dass die Deutschen sie nicht aufhalten werden! Sollte Kroatien allerdings gewinnen sehe ich Deutschland definitiv im Finale!
Aber wie gesagt, Türkei ist extrem stark!
PS: Ich bin immer noch fest der Meinung, dass die Spieler von Fatih Terim Schläge bekommen wenn sie verlieren :p
:D :DZitat:
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
PS: Ich bin immer noch fest der Meinung, dass die Spieler von Fatih Terim Schläge bekommen wenn sie verlieren :p
Das würde ich dem Hitzkopf Terim voll zutrauen :D
... aber solange die Androhung Wirkung zeigt und die Türken gewinnen, kann er von mir aus machen was er will :p
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiße......ich hab vergessen, dass ich morgen Frühschicht habe!
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOO!
Jetzt dürfen die Türken nicht mehr gewinnen sonst bekomme ich 0 Schlaf! :((
(Wohne in Köln Mülheim und beim letzten Sieg ging die Huperei bis 3 Uhr morgens) :eek::nut::eek:
Köln Mülheim.....Holland....alles sympathisch: aber du musstest ja mit Vizekusen kommen.
Überdenke das nochmal und ich nehme dich auf in den Kreis der Riesenpenise :D ;)
Haha du verstehst immer noch nicht! Bin kein Fan im eigentlichen Sinne...war halt mein Verein wo ich in der Jugend gespielt habe! Mehr auch nicht!Zitat:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Köln Mülheim.....Holland....alles sympathisch: aber du musstest ja mit Vizekusen kommen.
Überdenke das nochmal und ich nehme dich auf in den Kreis der Riesenpenise :D ;)
Kommste auch aus Mülheim oder was?
So ein Dreck - keinen Elfmeter bekommen :knockout:
Müdes Gekicke beider Mannschaften - hoffe, dass es in der zweiten Halbzeit besser wird ...
Haydi Türkiye! :mosh:
Zitat:
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Haha du verstehst immer noch nicht! Bin kein Fan im eigentlichen Sinne...war halt mein Verein wo ich in der Jugend gespielt habe! Mehr auch nicht!
Kommste auch aus Mülheim oder was?
Hi! hatte oft spiele gegen "euch". Nein, komme ursprünglich aus Longerich, dann Nippes.
Habe bei der Fortuna und in Worringen gespielt!
Mülheim sympathisch weil eben Köln.(Bist kein Köln fan, oder? Bayern?)
:)
zum Spiel: Also soooooo elfmeterwürdig fand ich das ja nit was der laberkopp da erzählt. Sonst hätten wir 8 Elfer pro Spiel! Hätte man aber geben können.
Aber da hat jemand Fingerspitzengefühl bewiesen.