"Gefällt mir"-Übersicht4433Gefällt mir
  1. #13611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Finde ich auch.

  2. #13612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Laut Bild ist Schalke an Stefan Effenberg dran. Wäre das geil! Ich bin ja für ein Triumvirat bestehend aus Effe, Mario Basler und Loddar. Damit wären wir sogar noch besser, als mit dem Papst!

  3. #13613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.144
    Oh mann.
    Bild schreibt "Witzrot für Ibrahimovic".
    Bin ja auch ein Fan von Ibra aber wenn das kein Rot ist, dann weiss ich auch nicht....

  4. #13614
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Klopper

    Effe wäre echt ein Knaller!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #13615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Effe würde sich wenigstens nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Diven auf der Nase rumtanzen lassen, so wie ein gewisser Typ, der sich bei uns gerade Trainer nennen darf.

  6. #13616
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das sicherlich nicht. Mit Effe ist nicht zu spaßen.
    Würde mich unglaublich freuen, ihn wieder im Geschäft zu sehen. Auch wenns Schalke ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #13617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Effe auf Schalke. Das geht nicht. Ich will nicht das ich die nachher noch Sympathisch finden muss . Mir reicht es ja schon das Hecking in Wolfsburg Trainer ist.

    Trotzdem. Vote for Effe

  8. #13618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Uns kann man doch nicht anders als sympathisch finden! Rauls Trikot hängt an der Decke, Metzelder muss so wenig Fußball spielen, dass er Zeit für tausend gemeinnützige Stiftungen hat, der süße kleine Pukki tänzelt über den Platz und die Arena ist nach Bier benannt. Außerdem bemühen wir uns gerade darum, möglichst keinem anderen Verein weh zu tun. Wir sind der Sympathieträger der Bundesliga!

  9. #13619
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das Problem ist: Ihr seid Assis. Das macht alles positive wieder wett
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #13620
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Ihr seid Assis. Das macht alles positive wieder wett
    Schön das wir uns da einig sind

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •