Ach Fuck! Ich schreib morgen eine Mörderklausur! Und dann muss ich sofort arbeiten. Das heißt wieder kein Fußball für mich :((
Druckbare Version
Ach Fuck! Ich schreib morgen eine Mörderklausur! Und dann muss ich sofort arbeiten. Das heißt wieder kein Fußball für mich :((
Ich drück dir die Daumen....
Mein lieber Bayern-Fan, auch dir drücke ich natürlich die Daumen....
So ein Scheiß Tag. Juve und PSG siegen. Zumindest besteht bei PSG noch die Hoffnung das sie verlieren. Das Beste ist, dass die Diva Rot gesehen hat und damit ein paar Spiele gesperrt sind.
och nö
Wird eigentlich das Spiel im Free TV übertragen?
Und wieder eine schmachvolle Niederlage nach einem feurigen Spiel :( Ich wäre jetzt nicht davon ausgegangen, dass Celtic gegen Juve gewinnen muss, aber angesichts des Heimvorteils und der vorangegangene Siege hatte ich genug Hoffnung auf einen Sieg. Wie Dortmund letzte Saison wurde ein kleiner Gedankenaussetzer sofort bestraft und so stand es schon nach 3 Minuten 0:1. Celtic hat sich nicht unterkriegen lassen und Kampfeswillen gezeigt, aber die Defensive ist einfach zu wackelig, das Mittelfeld kann keine Bälle behaupten und der Sturm... da haben wir Weltklasseleute, die die wenigen Chancen aber einfach nicht reinmachen konnten. Wie schon gegen Barcelona etc. war Celtic nur bei Standards gefährlich, aber auch da kam nix bei rum. Dann noch zwei Treffer in der Schlussphase kassiert und aus die Maus.
War aber geil, Celtic in der Champions League gesehen zu haben :mosh: Da es in der Liga für mindestens vier Jahre weniger Konkurrenz als bei einem Buffet der anonymen Bullimiker gibt, passiert es jetzt vielleicht öfter, eine CL-Quali zu gewinnen.
Und nochmal zurück zur Wiese-Geschichte
was die Presse uns verkauft
wie es wirklich war:Zitat:
Auslöser war anscheinend ein Streit an den Toiletten.
"Weil die Damen-Toilette so voll war, nahm ich meine Freundin Derya mit auf die Herren-Toilette. Daraufhin kam Security. Damit fing der Ärger an", sagte Mittelfeldspieler Weis der "Bild".
Anschließend soll vor allem Wiese von anderen Gästen angepöbelt worden sein. Nach eigenen Angaben verließen beide Spieler gegen 22.30 Uhr die Party
Zitat:
Auslöser war anscheinend ein Streit an den Toiletten.
"Weil die Damen-Toilette so voll war, wollte Wiese unangebrachter Weise auf die Herren-Toilette. Daraufhin kam Security. Damit fing der Ärger an", gestand Mittelfeldspieler Weis.
Anschließend soll vor allem Wiese die anderen Gästen angepöbelt haben. Nach eigenen Angaben verließen beide Spieler gegen 22.30 Uhr die Party, um es anschließend bis zum Sonnenaufgang mit Koks und Thai- Nutten krachen zu lassen.
Die zweite Version klingt realistischer :D