Scheiß Tippspieltag
Druckbare Version
Scheiß Tippspieltag
Naja ;)
Guten Morgen.
Nachdem der gute Lothar gestern sich mal wieder zum Thema Fussball und nicht zu seinen Frauen geäussert hat ist jetzt Olaf Thon dran. Er erwartet das Schweinsteiger einen ähnlichen Abgang wie Ballack hat. Hier die Info
Thon: Schweini endet wie Ballack |
Was haltet ihr davon?
Der hat sie nicht alle. Schweinsteiger ist Dreh- und Angelpunkt des FCB und der Nati. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und wird sicher noch 2 Jahre auf dem Niveu spielen können. Seit wann ist man mit 28 zu alt fürs ZDM? Wollte mal wieder ein lang vergessener in die Presse?
Muss übrigens sagen, ich finde es brilliant, wie Klopp sich über van der Vaart aufregt weil der zugegeben hat, Theater gemacht zu haben, damit der Schiri rot zeigt.
1. macht das jeder so und
2. gibt er es im Gegensatz zu Klopp wenigstens zu, der in jedem Spiel seiner Karriere versucht, den Schiri zu beeinflussen.
Das kann ich mir auch kaum vorstellen, es sein denn, irgendein Verrückter holzt Schweine um, so dass dieser sehr lange verletzt ausfällt.
Es bleibt aber auch abzuwarten, wie sich Gündogan und Bender weiter entwickeln werden. Das Potenzial ist jedenfalls vorhanden, Schweine irgendwann mal zu verdrängen, ob das schon in zwei Jahren sein wird, denk ich eher nicht, dafür ist Schweini noch viel zu stark.
Weiter wünsche ich niemanden, so zu enden wie Ballack. :((
Das hat er einfach nicht verdient gehabt :((
Das mit Schweini sehe ich im Moment auch noch so. Er ist DER Spieler im Mittelfeld mit einem aber. Denn Gündogan z.b. hat sich in den letzten 1-2 Jahre sehr gut entwickelt und interpretiert die Rolle im DMF moderner als Schweinsteiger. In dem Punkt gebe ich Thon sogar Recht was nicht negativ gegen Schweini ist.
Ich bin auch jedenfall beruhigt das wir in Deutschland richtig gute Leute haben die nachrücken können wenn es drauf ankommt.
Aber worüber reden wir? Der Schweinsteiger ist er 28 JAHRE !!!!!!!
@Meni
Na da hast aber bei UT erstmal nen richtig schönen Sprung bei den Tauschpunkten gemacht. Agüero gut wegbekommen?
@ Schwags
Jo, 83.000 :mosh:
Jetzt hab ich fast 200.000 auf der hohen Kante und bin am überlegen was ich damit mache. Ne richtige Granate holen oder ein zweites Team.
Für 200.000 kann man sich schon ne schöne Mannschaft aufbauen. Hatte mal ein US-Team, vielleicht baue ich mir ja wieder eines....
@ tom
Er würde sich doch bei euch guter Gesellschaft erfreuen in Punkto Antifußballer ;)
Sauber Meni. Ich hab bis jetzt mit Gold Sets kein Glück gehabt.
Hab gerade gemerkt das ich sogar doch noch Packs von der Ultimate Edition bekomme. Müssten noch so 5-6 Wochen sein.
Bin soweit erstmal mit meiner Truppe zufrieden. Werd mir nach und nach wohl noch nen zweites Team aufbauen, aber keine Engländer. Damit zocken 90% . Ich hab im moment nur keine Münzen mehr. Alles verprasst bis auf 100 oder so. Dafür aber genug Vertrags und Fitnesskarten. Also passiert da schonmal nichts.
Achso Systemwechsel ist vollzogen. Nicht mehr 4-2-2-2 sondern 4-2-3-1
Aber böse böse was du über die Löwen sagst. Schäm dich :D
Es gibt Videos auf Youtube, da öffnen die Leute 50 Packs und es ist nur absoluter scheiß drin.
Ich hatte damals Glück und in den ersten Free Packs gleich de Rossi gezogen, das waren schon mal 10.000 Startkapital.
Dann nach einem gewonnen Turnier Casillas abgestaubt, waren gute 100.000. Und jetzt Agüero. Glück muss man halt haben :)
Ja und wegen den Miezis, ich bin lediglich ehrlich. :cool: