"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Der kommentator is en blindgänger wie auch schon im ganzen verlauf des tuniers
    es gibt sowieso nur ganz wenige die du gebrauchen kannst.

Ausserdem bin ich deiner Meinung falls es net so ganz angekommen ist

Erfahrener Benutzer
    seid ihr sicher dass er ihm auf den Fuß getretetn ist? kann sein dass ich mich geirrt ahbe, aber ich meine dass da kein wirklicher Kontakt war. Ich versuch eigentlich nie nen foul schönzureden, kann halt sein dass ich mich geirrt habe. Ist aber auch Latte...

Erfahrener Benutzer
    Ates hat folgendes geschrieben:

seid ihr sicher dass er ihm auf den Fuß getretetn ist? kann sein dass ich mich geirrt ahbe, aber ich meine dass da kein wirklicher Kontakt war. Ich versuch eigentlich nie nen foul schönzureden, kann halt sein dass ich mich geirrt habe. Ist aber auch Latte...
    als er an ihm vorbei gelaufen ist als ronaldo schon am boden lag ist er drauf getretten
    Da bin ich mir zu 1000% sicher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Schweinsteiger: "Wir haben die besten Mannschaft aus dem Turnier gekickt"!
    --> LoL ich glaub Jogi Löw hat den Spielern verboten sich die Hollandspiele anzuschauen, damit die sich nicht in die Hose scheißen und freiwillig nach Hause fahren! Anders kann ich mir den Kommentar nicht erklären!

Danke @Gmen!

PS:
    Krass, Ronaldo startet mit 32 kmh durch! Naja nun hilfts ihm auch nichts mehr!

Erfahrener Benutzer
    Habt Ihr alle ein Rad ab....freut ich lieber mal und geht auf die Straßen als immer nur rumzunörgeln....faul hin faul her bla böa ewiges dummes geschwätz...ist ja ätzend braucht alle ne zidane kopfnuss...

SCHALLALALALAAAAAAAAA DEEEEEUUUUUTSCHLAAAAAND!!!!

Erfahrener Benutzer
    jojo hat folgendes geschrieben:

Habt Ihr alle ein Rad ab....freut ich lieber mal und geht auf die Straßen als immer nur rumzunörgeln....faul hin faul her bla böa ewiges dummes geschwätz...ist ja ätzend braucht alle ne zidane kopfnuss...

SCHALLALALALAAAAAAAAA DEEEEEUUUUUTSCHLAAAAAND!!!!
    Jap! Mach ich übermorgen, wenn Holland ins 1/2 Finale einzieht!

bartleby
    Gast
    Beim nächsten Match wünsche ich Deutschland mal einen französischen Schiedsrichter (ist dann genauso wie Fandel beim Frankreich-Spiel).

Wenn das Ballack-Foul gepfiffen wird und der Spieler fürs Ronaldo-Foul rausgeschickt wird, sieht das Match auch schon anders aus.

Erfahrener Benutzer
    Sind hier auch paar deutsche anwesend die sich freun???
    @bartlby...hast wohl noch nicht das ausscheiden der österreichischen Mannschaft verdaut....menno ist doch schon paar tage her

de hätten das sicher viel besser gemacht gegen portugal ...hehe

bartleby
    Gast
    jojo hat folgendes geschrieben:

@bartlby...hast wohl noch nicht das ausscheiden der österreichischen Mannschaft verdaut....menno ist doch schon paar tage her

de hätten das sicher viel besser gemacht gegen portugal ...hehe

Haha - hast recht - aus mir spricht der pure Neid und auch totale Missgunst.

Andererseits sind die Schiedsrichter bei dieser EM völlig daneben: im ersten Österreich-Match pfeift der Schiri in der 3. Minute einen 11er gegen das Gastgeberland.

Erfahrener Benutzer
    SCCHHHAAAALLLAAALLLAAAAA

Lesezeichen