"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Richtig Argentinien im Viertelfinale besiegt und England mit der C-Elf geschlagen, natürlich das sind keine großen Gegner.

    Ohne England fahren wir zu EM (das schreibe ich jetzt bis zum EM Start, den Hohn haben sie verdient). Italien und Frankreich sind bei weitem nicht so stark, wie es immer gesagt wird, sie haben sich praktisch in der letzten Sekunden in die EM gemogelt und bei den Franzosen fehlt eine richtige Kopfnuss .

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Hehe Italien und Frankreich sind so stark wie man sagt. Italien wird’s wie bei der WM ergehen. Die ersten paar Spiele skeptisch, danach fehlerfrei und souverän. Frankreich schätze ich noch stärker ein als 2006. Benzema, Ben Afra (oder Arfa?), Nasri oder Ryberi sind alles Junge starke Spieler. Angeführt wird die Truppe vom besten Defensiven Mittelfeldspieler der Welt: Patrick Viera. (wen es nicht so ist, dann wer?)

    Naja wir werden ja spätestens nächstes Jahr sehen. Leider keine Tickets bekommen, obwohl ich nur gute 15 Min. weg vom Stadion(Wankdorf) wohne.

    Ohne England fahren wir zu EM

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Myst
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4.574
    MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

    Angeführt wird die Truppe vom besten Defensiven Mittelfeldspieler der Welt: Patrick Viera. (wen es nicht so ist, dann wer?)
    Makelele? Gattuso? Pirlo? Hargreaves? nur um ein Paar zu nennen...jaja wenn da nicht die rosaroten Inter Augen wären

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mainz05-Gamer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    441
    Ich fand Italien nicht gut bei der WM. Wenn in Kaiserslautern nicht den seltsamen Elfmeter in der Nachspielzeit für die Pizzabäcker und gegen die Australier gepfiffen hätte....

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

    Ich fand Italien nicht gut bei der WM. Wenn in Kaiserslautern nicht den seltsamen Elfmeter in der Nachspielzeit für die Pizzabäcker und gegen die Australier gepfiffen hätte....

    Das ist aber auch das einzige Spiel über das man negativ diskutieren kann.
    Gegen Deutschland waren sie nun mal taktisch klüger und erfahrener.

    Aber irgendwie scheint nie ein Team verdient zu gewinnen ausser dem deutschen, was?

    Griechenland hat nicht überzeugt, Italien nicht....blabla...

    immer das gleiche

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mainz05-Gamer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    441
    Ja is es nicht so?? Beim letzten mal, als wir Weltmeister waren, haben wir Tschechien, England und Argentinien ausgeschaltet....

    Griechenland hat sich den EM-Titel ermauert.....

    Italien ist gar nur weitergekommen, weil sie einen Elfmeter, der keiner war, in der Nachspielzeit bekommen haben....

    Wer hat den Titel jetzt am meisten verdient....??

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

    Ja is es nicht so?? Beim letzten mal, als wir Weltmeister waren, haben wir Tschechien, England und Argentinien ausgeschaltet....

    Griechenland hat sich den EM-Titel ermauert.....

    Italien ist gar nur weitergekommen, weil sie einen Elfmeter, der keiner war, in der Nachspielzeit bekommen haben....

    Wer hat den Titel jetzt am meisten verdient....??

    Weltmeister. Aha!

    Ermauert. Da spricht ein Fussballkenner. Das jedes Land das spielt was es kann bzw. was für Spieler es hat (Griechenland war noch nie ein Elitefussballland) - also vergleich nicht äpfel mit birnen.

    Ich kann auch sagen das Deutschland nur mit nem Elfer Weltmeister geworden ist. hab ich sogar!

    Den Titel hat am meisten verdient der ihn gewinnt! Bei der letzten Em eben Italien weil sie euch 2 Nüsse eingeschenkt haben!

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Also Myst!


    Makelele? Gattuso? Pirlo? Hargreaves? nur um ein Paar zu nennen...jaja wenn da nicht die rosaroten Inter Augen wären.



    Es sind nid die rosaroten Inter Augen. Den Viera spielten diese und vergangene Saison etwa 10 Spiele (in 2 Jahren). Dieses Jahr spielte er etwa 2 mal. Aber auch wie er für Frankreich spiel, (damals gegen Italien) perfekt. Deine aufgezählten sind alle sehr gut, doch meiner Meinung nach ist Viera noch ein Tick besser. Aber er ist zu verletzungsanfällig.




    Mainz05-Gamer

    Ich fand Italien nicht gut bei der WM. Wenn in Kaiserslautern nicht den seltsamen Elfmeter in der Nachspielzeit für die Pizzabäcker und gegen die Australier gepfiffen hätte....



    Hast du das Spiel gesehen oder nur die Szene in der 95 Minute? MATERAZZI wurde etwa in der 60 Minute wegen einem harmlosen Foul (höchstens Gelb) vom Platz gestellt. Direkt Rot! Zu unrecht! Danach spielten sie zu 10 weiter. Also auch hier haben sie gezeigt, wie stark die Mannschaft ist.




    Jede Mannschaft die gewinnt hat es verdient. Auch Griechenland. Sie haben schön abgewartet, defensiv perfekt gestanden und immer 1 Tor geschossen. Was will man mehr??? Hauptsache Mann steht am Schluss zu oberst und hat den Pokal in der Hand.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
    Hast du das Spiel gesehen oder nur die Szene in der 95 Minute? MATERAZZI wurde etwa in der 60 Minute wegen einem harmlosen Foul (höchstens Gelb) vom Platz gestellt. Direkt Rot! Zu unrecht! Danach spielten sie zu 10 weiter. Also auch hier haben sie gezeigt, wie stark die Mannschaft ist.
    Jede Mannschaft die gewinnt hat es verdient. Auch Griechenland. Sie haben schön abgewartet, defensiv perfekt gestanden und immer 1 Tor geschossen. Was will man mehr??? Hauptsache Mann steht am Schluss zu oberst und hat den Pokal in der Hand.

    Aber echt! Als ob Defensive nicht zum Fussball gehört sondern nur Offensive. Ob es "schön" ist sei mal dahin gestellt. Aber vor Klinsmann hatte das Wort "schön" im deutschen Fussball auch nix zu suchen.

    Da freut man sich das Deutschland wieder schön spielt und erfolgreich und dann so dumme Sprüche.
    Gemauert.
    Und das von einem Mainz Anhänger

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mainz05-Gamer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    441
    Mit euch kann man nicht reden. Ihr wollt es nicht so sehen wie ich und fertig. Ich lass mir mit Sicherheit nicht irgendeine Meinung aufzwängen. Hab gesagt wie ich das sehe und fertig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •