Mal sehen was du sagts, wenn wir erstmal Götze holen?:bigsmile:
Druckbare Version
Mal sehen was du sagts, wenn wir erstmal Götze holen?:bigsmile:
Das passiert nicht. Auf jedenfall nicht in den nächsten 4-5 Jahren. und auch das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Götze brauchen wir nicht. Welche Position soll der spielen? Näh komm.
Wenn schon dann wirklich ein fucking Weltklasse Stürmer und zwar WIRKLICHE Weltklasse und kein Gamer-Fetisch wie Gomez :D
Warum denn nicht Falcao, 60 Mios sind der Marktwert wohl, da kann man schon mal ran, auch wenns schmerzt.
Aber das wäre wirklich mal ein Paukenschlag und wenn wir Gomez für 40 Millionen nach Schalke schicken, fällt auch der Kaufpreis nicht mehr so ins Gewicht :D
WENN so ein Transfer gemacht werden WÜRDE möchte ich aber drum herum Sparkurs haben, soll heissen, Leute halten, Transfers einstellen.
Sehe eh nicht wirklich Handlungsbedarf, auf keiner Position.
Ich würd als erstes mal Stinkstiefel Robben in Rente schicken.
Schwags hat recht - WTF :D - , Robben muss verkauft werden, ich sehe keine weitere Alternative.
Mandzukic - Ja auch der Meni-Fanboy :D - und Gomez weg, dafür Falcao holen, er ist überragend.
Die Ablöse für Gomez haben wir schon längst eingespielt, daher kann er von mir aus auch für 10-15 Mille weg.
Mandzukic auch nochmal 10-15 Mille, da haben wir schon die Hälfte für Falcao.
Für Robben brauchen wir nicht einmal Ersatz, da haben wir genug Spieler.
Ich wette Klopper hat ähnliches über Neuer gesagt, als die ersten Gerüchte aufkamen. Es ist aber so, dass es für die meisten verlockend ist wenn die Bayern rufen. Und bei aller Hassliebe für euch Bienchen, aber langfristig werdet ihr euch sicherlich nicht etablieren. Es gab diverse Mannschaften die um die Meisterschaft spielten. Dortmund, Schalke, Bremen, Schalke und jetzt wieder ihr. Um es mit einem Satz zusammenzufassen,deutscher Meister wird nur der FCB. Und wenn erst die Erfolg aus bleiben, werden die viele Spieler den Verein verlassen wie Ratten ein sinkendes Schiff.
Robben sollte wenn überhaupt seine Karriere beenden. Kaufen wird ihn keiner, bei seinen Verletzungszeiten.
Abgesehen davon halte ich ihn nach wie vor für einen brillianten Rechtsaussen und ich sehe ÜBERHAUPT keine Veranlassung ihn vom Hof zu jagen.
@ Chaos
Mal den extrem unwahrscheinlichen Fall angenommen und Bayern würde Götze kaufen wollen: Wie blöd müsste der sein um zu uns zu kommen?
In Dortmund ist er der gefeierte Star und gesetzt. Bei Bayern müsste er an einigen vorbei und wäre sicher alles andere als der Publikumsliebling.
Warum in aller Welt sollte er das tun? Wegen der Kohle?
Und auch das wir in 1-2 Jahren wieder in der Versenkung verschwinden glaub ich nicht. Sicher wird der erste Ansprechpartner für die Meisterschale immer der FCB sein :) Aber wir werden weiterhin da oben mitturnen.
Auch wenn es der ein oder andere anders sieht. Reus hat sich auch gegen das Geld und für den BVB entschieden. Einige behaupten, vorallem Bayernfans er hätte sich gedrückt aber das sehe ich nicht so.
Bei Reus haben sich die Bayern auch nicht bemüht. Der Vorstand war ja der Meinung, dass weitere 1-2 Jahre in Gladbach, Reus nicht schaden würde.
@Menirules
Wieso sollte er kein Publikumsliebling bei den Bayern werden? Es ist ja nicht so, dass die Bayern Fans in hassen würden. Wenn er die gleiche Leistung bei den Bayern bringt, wird er auch bei den Fans gut ankommen. Das mit dem durchsetzen ist natürlich wahr, aber auch hier sehe ich keine Grund warum er es nicht schaffen könnte. Dante hat sich von einem Reservisten zum Stammspieler gespielt, gleiches gilt auch für jeden anderen Spieler bei den Bayern.
Und was Robben angeht, so finde ich das momentan Verhalten der Medien widerlich. Nur weil Gomez und Robben auf der Bank saßen, wird jede ihrer Bewegungen als Trotzreaktion und Protest gegen den Trainer interpretiert und unnötig Unruhe in der Mannschaft geschaffen. Robben ein einer super Spieler und kann wenn er Gesund ist, Spiele entscheiden. In zu verkaufen wäre einfach dumm, da kein Ersatz für ihn gibt-
Robben stinkt jedesmal rum wenn er nicht spielt. Da braucht man keine Medien die das pushen. Das bekommt jeder auch so mit.
Ach und zu Reus. Ihr habt euch nicht bemüht? Woher weißt das? weil Uli oder Nerlinger das gesagt haben. Was sollen die denn auch sonst sagen. Die hätten den schon gerne in München gesehen. Zum Glück spielt er jetzt bei uns. Genauso wie Hummels.