"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #12891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Das wird auch nicht passieren. Es werden jetzt einfach mal alle Gerüchte in die Runde geschmissen. Neymar,Messi,280 Mio, usw.

    Neustes Co-Trainer Gerücht. Christiansen. Ehemaliger Torjäger von Bochum und Hannover. Spricht fließend Deutsch und Spanisch und kennt Pep aus gemeinsamen Zeiten aus Barcelona.

  2. #12892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.159
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Gamer, wieso spinnen die. Du müsstest das doch am besten verstehen. Der Junge hat gute Statistiken. Da spielt das Alter doch keine Rolle
    Guter Versuch Schwagsi, aber ich hätte da jetzt mehr Sachverstand erwartet
    Wann habe ich gesagt, dass ein 35 Jähriger , egal wie gut seine Statistik ist, eine so hohe Ablöse und Gehalt für 1,5 Jahre rechtfertigt?
    Schwagsi, bitte etwas denken und objektiv betrachten.

    Ich rede die ganze Zeit von Messi, Gomez und Maradona und deren Statistik.

    Drogba hat auch eine Top-Statistik und ist auch ein Top-Stürmer aber er ist 35 und ich geben keine 10 Mille Ablöse und 6 Mille Gehalt für so einen alten Spieler aus, auch wenn er am Ende Messi oder Maradona heisst.
    Das hat doch nichts mehr mit Statistik zu tun.
    Den Maradona mit 32, wollte auch keine Sau mehr haben außer Sevilla, und da hat er auch nichts mehr gerissen.
    In dem Alter war ihm ein Beckenbauer oder Zidane weit voraus....

  3. #12893
    ChaosZero
    Gast
    Wenn überhaupt dann sind diese 280 Mio. auf 3 Jahre zu verteilen. Ich denke man wird nächste Saison 1-2 Topspieler holen aber sicherlich keine 280 ausgeben.

  4. #12894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Schön wie du jedesmal drau anspringst.

    Bei dir kommt immer nur Statistik , Objektiv. .. ..

    Aber lass mal . Wir hatten das hier schon oft genug. Führt nie zu was. Gamer steht mit seiner Meinung immer alleine da und hat trotzdem Recht.

    Gutes Fazit

  5. #12895
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt dann sind diese 280 Mio. auf 3 Jahre zu verteilen. Ich denke man wird nächste Saison 1-2 Topspieler holen aber sicherlich keine 280 ausgeben.
    Aber auch dann müsste man immer Minimum die CL gewinnen um die Kosten wieder einzuspielen - unwahrscheinlich.

  6. #12896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.159
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Schön wie du jedesmal drau anspringst.

    Bei dir kommt immer nur Statistik , Objektiv. .. ..

    Aber lass mal . Wir hatten das hier schon oft genug. Führt nie zu was. Gamer steht mit seiner Meinung immer alleine da und hat trotzdem Recht.

    Gutes Fazit
    Natürlich, muss dir Dortmunder doch kontra geben

    Schwagsi, Zahlen haben immer recht.
    Schau, warum meinst du waren Zidane, Maradona & Co. so begehrt?
    Sicherlich nicht, weil sie gut aussahen oder nur schön spielten, sondern weil sie effektiv waren.
    Und Messi ist nunmal effektiver, egal wo er spielt.
    Was kann Messi dafür, dass er z.B. mit Iniesta und Xavi zusammen spielt?
    Andersherum, würde Iniesta und Xavie ohne Messi funktionieren?
    Warum hat Maradona nicht mehr bei anderen Mannschaften funktioniert?
    Fragen über Fragen....

    Warum meinst du hat Bayern den Gomez geholt, weil er schön spielt? Weil er eine grandiose Technik hat?
    Ihr sagt es doch selber, dass er kein Fußballer ist.
    Ich verteidiger nur, dass er nicht ganz sooo schlecht ist, wie ihr es immer sagt.
    Er ist effektiv und die 30 Mille hat er schon lääääängst wieder rein geholt.


    PS

    Ich bin lieber mit meiner Meinung alleine, brauche kene Unterstützung.
    Warum auch? Haben dadurch reichlich Diskussion hier
    Ich muss auch niemanden schleimen und stehe zu meiner Meinung.
    Ich würde jeden Bayern Spieler verteidigen, wenn er zu unrecht, meiner Meinung nach, kritisiert wird, dass gilt nicht nur für Gomez.
    Auch einen z.B. Götze würde objektiv betrachtet verteidigen, da er in meine Augen besser ist als viele andere aus der Bundesliga, auch von meine Bayern.
    Geändert von Gamer2000 (29.01.2013 um 10:51 Uhr)

  7. #12897
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Jungs - bleibt bitte so wie ihr seid

  8. #12898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Sicher Seba sonst wirds ja langweilig. Endlich ist wieder Stimmung in der Bude

  9. #12899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.159
    @GameFreakSeba + @Schwags

    Jetzt sind wir mal der gleichen Meinung
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #12900
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Sicher Seba sonst wirds ja langweilig. Endlich ist wieder Stimmung in der Bude
    Wurde auch mal Zeit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •