Denke ich auch.
Druckbare Version
Denke ich auch.
Da wird schon gar nicht mehr geredet OB man gewinnt, sondern nur noch WIE.
Schon komisch, als erster in der Tabelle mit tausend Punkten Vorsprung ist das Ziel, nicht zuhause gegen Hoffenheim abgeschossen zu werden und dritter zu werden, ist man als dritter zweitausend Punkte hinter Bayern, knallt man die Gegner in Gedanken schon Dreistellig weg. Ihr seid schon ein komisches Volk :D
Wir sind eben ein Siegervolk. Anders als ihr, die sich in Stuttgart die Klatsche der Saison abholen werden :D
Ein Siegervolk kann man mit gefühlten 49 verschiedenen Nationen im Kader nicht sein. Und ein Siegervolk wäre nich dölfzig Punkte hinter uns, die keine Chance gegen Stuttgart haben ;)
Mimimimi. Mädchen Meni :D
Zur Halbzeit mal wieder viel zu wenig Tore. Ansonsten schönes Spiel
Und davon wie üblich mal wieder eines nachgeschmissen bekommen, diesmal vom Schiri. Wenn euch die anderen nicht immer helfen würden, würdet ihr um den Relegationsplatz kämpfen ;) :D
Wie gut das ich weiß von wem die Aussage kommt, sonst müsste ich mich noch aufregen :D
Ich sags aber gerne wieder. Zwar 3-0 gewonnen aber die Chancenverwertung ist und bleibt echt mau.
Ist der Titan in der Rente so fett geworden, oder warum macht Kahn jetzt Werbung für Weight Watchers? Ist ja furchtbar.
Na gut, immerhin noch besser als die Impotenz-Kampagne, die Pele mal gemacht hat...