"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #12601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Mensch, und das alles noch vor März

    Ja scheiße, jetzt hat Bayern so ziemlich den sympathischten Trainer. Aber vielleicht ekelt Sammer den schnell wieder weg.

  2. #12602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Das hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, dass dieser Mann die Bundesligabühne betreten würde. Da können sich wirklich alle Vereine in der Bundesliga drüber freuen und das zeigt auch, was die BL inzwischen international für ein Standing hat. Herzlich Willkommen Raffael!
    smikz und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  3. #12603
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    @ Klopper

    Made my day.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #12604
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Geld der einzige Grund ist.

    Es fehlte mir eben nur als Punkt 3

    Ich würde schon sagen, dass Bayern einen besseren Namen als Manchester City hat oder als Chelsea.

    Bayern wird nicht das meiste Geld geboten haben, aber ganz sicher auch nicht das wenigste
    Im Vergleich mit City oder Chelsea, haben die Bayern am wenigsten bezahlt. Chelsea wollte ja 22 Millionen pro Saison zahlen. Solche Summen zahlt Bayern nicht einmal Ribery.

  5. #12605
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Im Vergleich mit City oder Chelsea, haben die Bayern am wenigsten bezahlt. Chelsea wollte ja 22 Millionen pro Saison zahlen. Solche Summen zahlt Bayern nicht einmal Ribery.
    Im Vergleich mit den beiden, ja.

    Soweit ich weiss waren aber noch andere Vereine dran.
    Und Bayern wird bei allen Interessenten nicht das wenigste Gehalt geboten haben.

  6. #12606
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Im Vergleich mit den beiden, ja.

    Soweit ich weiss waren aber noch andere Vereine dran.
    Und Bayern wird bei allen Interessenten nicht das wenigste Gehalt geboten haben.
    Meines Wissen wollten ihn neben Bayern auch noch Manchester United, Manchester City, Chelsea, PSG und der AC Mailand verpflichten. Da dürften die Bayern am wenigsten auf den Tisch gelegt haben.

  7. #12607
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Meines Wissen wollten ihn neben Bayern auch noch Manchester United, Manchester City, Chelsea, PSG und der AC Mailand verpflichten. Da dürften die Bayern am wenigsten auf den Tisch gelegt haben.
    Naja, der AC Mailand hat sicher nicht wirklich viel geboten.
    PSG dagegen vermutlich ne Milliarde plus Prämien.

    Ich bin gespannt, ob Peppi noch ein paar Transfers tätigen wird.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #12608
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Was für ne Meldung heute !
    Riesen Respekt vor Bayern für diesen Coup ! Ein Wahnsinnszeichen an Fußball Europa - die Bundesliga ist reizvoller denn je ! Das könnte ein ganz wichtiges Zeichen für die Zukunft sein.
    Ob er jetzt Erfolg haben wird oder nicht, ist aber ne andere Geschichte - mit Barca kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, siehe den aktuellen Coach - 19 Ligaspiele (18-1-0)
    Trotzdem hat Pep ordentlich Qualität - bin sehr gespannt.

  9. #12609
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Das ist es glaube ich auch, was den Peppi letztendlich zum FCB getrieben hat.
    Trotz seiner Erfolge, hängt ihm dieses "mit Barca hätte das jeder gokonnt" nach. Das habe auch ich immer gesagt.

    Gewinnt er mit PSG die CL heisst es, mit dem Geld hätte es jeder gekonnt.
    Selbes mit City und Chelski.
    Beim FCB ist das was anderes. Gehen wir mal davon aus, wir holen dieses Jahr nicht die CL.
    Schafft es Peppi dann im Jahr darauf wird das der grösste Erfolg seiner Karriere sein. Ein Team, das immer wieder nah dran war, aber seit über einem Jahrzehnt keinen internationalen Titel mehr geholt hat, hat der Peppi den finalen Schliff gegeben und ihm die CL Krone aufgesetzt.
    Damit würde auch der letzte Ktitiker und Skeptiker verstummen.
    Scheisse für Peppi ist, wenn wir dieses Jahr das Tripple holen. Aber das wird schon nicht passieren
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #12610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Ne das wird nicht passieren weil wir euch im Pokal kicken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •