"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #12501
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Wie geliehen für ein Jahr? Also bis zur nächsten Winterpause?
    Leihen sind auf diesem Niveau totaler Unsinn. Trumpft der Spieler auf, holt ihn der Verein zurück. Spielt er so lala kann er bleiben. Nur will man ihn dann? Spieler leihen ist was für kleine Vereine. Aber nicht für die Clubs mit Ambitionen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #12502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ich korrigiere: 1 1/2 Jahre (bis Saisonende + 1 Jahr)

    Umgehend kaufen ist in diesem Fall absoluter Schwachsinn. Was machst du, wenn Sahin ne Tröte bleibt? Dann haste unzählige Millionen umsonst verfeuert.
    Als Sahin klasse gespielt hatte, hat Madrid zugeschlagen. Dann hat er aber nich mehr klasse gespielt, wurde auf die Bank geschoben und dann verliehen (und jetzt nochmal). Ich glaube, Madrid will den loswerden und ändert nicht nochmal die Meinung, wenn er doch wieder klasse spielt. Der ist jetzt nach Dortmund bis zu seinem Vertragsende verliehen, also sieht das nicht danach aus, als ob Real den überhaupt zurückholen könnte.

  3. #12503
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Irgendwie wirds wohl machbar sein, denn der BVB hat nur eine Kaufoption.
    Du glaubst doch nicht, dass die weiter teile des Gehalts blechen, wenn die ihn komplett abgeschrieben haben. Wie blöd wär das denn?

    Bin gespannt wie der BVB in Zukunft spielt. Und ob Sahin in Form ist. Am Ende sitzt er auch in Dortmund auf der Bank. Konkurrenz ist ja da.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #12504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Dortmund bereitet sich wohl auch auf die Zeit nach Lewandowski, Kehl vor.

    Wie Mag schon sagt wird man als Alternative auch ein 4-3-3 spielen.
    Ähnlich wie Barca das macht ohne richtige Spitze.

    Mittelfeld: Bender(Kehl),Günni,Nuri und vorne Götze,Reus,Kuba.

    Warten wir mal ab wie es sich so entwickelt. Ich jedenfalls freu mich tierisch das er wieder da ist, egal ob woanders gescheitert oder nicht.

  5. #12505
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ich glaube nicht, dass Dortmund so spielen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch ein Stürmer kommen wird.
    Sowas wie Barca kann man nur spielen, wenn man perfekt aufeinander abgestimmte Leute hat. Das Mittelfeld muss da zu 100% harmonieren und nicht nur offensiv, sondern auch defensiv mehr als nur talentiert sein. Und da beisst es schon bei einigen aus. Was nicht abwertend sein soll, das würde so auch bei uns nicht gehen. Barca ist da einzigartig aufgestellt, sowas gibts kein zweites mal und deswegen spielt auch keine andere Mannschaft so. Weils keine andere kann. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #12506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    War halt das beste Beispiel was mir eingefallen ist. Prinzipiell glaub ich auch eher daran das man in nächster Zeit noch mit einem normalen MS spielen wird, obwohl Reus die Position auch gut ausfüllen kann. Ich freu mich im Moment einfach über die Rückkehr, alles andere wird die Zeit zeigen.

  7. #12507
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.275
    Nett, hab gute Erinnerungen an den Spieler.

    Verstehen tu ich das aber dennoch nicht.

    Hätte mehr mit einer Verstärkung in der Defensive gerechnet oder einem Stürmer.

    Für das def. Mittelfeld hat man jetzt Bender, Kehl, Sahin und Gündogan.
    Viel mehr Auswahl als in der Verteidigung, zum Beispiel auf der linken Seite auf der des öfteren Großkreutz zwangsweise ran musste...

  8. #12508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Ich freue mich für Dortmund - ausnahmsweise -.
    Ob Sahin wieder an die Top-Leistungen anknüpfen kann, wird sich zeigen.

    Wäre doch interessant, wenn Dortmund nochmal gegen Madrid in der CL spielt, dann auch Sahin spielt und dieser dann den entscheidenden Treffer markiert

  9. #12509
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ich freue mich für Dortmund nur, wenn ihnen negatives widerfährt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #12510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Ach Meni. So kenne ich dich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •