AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)
Wie geliehen für ein Jahr? Also bis zur nächsten Winterpause?
Leihen sind auf diesem Niveau totaler Unsinn. Trumpft der Spieler auf, holt ihn der Verein zurück. Spielt er so lala kann er bleiben. Nur will man ihn dann? Spieler leihen ist was für kleine Vereine. Aber nicht für die Clubs mit Ambitionen.
Irgendwie wirds wohl machbar sein, denn der BVB hat nur eine Kaufoption.
Du glaubst doch nicht, dass die weiter teile des Gehalts blechen, wenn die ihn komplett abgeschrieben haben. Wie blöd wär das denn?
Bin gespannt wie der BVB in Zukunft spielt. Und ob Sahin in Form ist. Am Ende sitzt er auch in Dortmund auf der Bank. Konkurrenz ist ja da.
Ich glaube nicht, dass Dortmund so spielen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch ein Stürmer kommen wird.
Sowas wie Barca kann man nur spielen, wenn man perfekt aufeinander abgestimmte Leute hat. Das Mittelfeld muss da zu 100% harmonieren und nicht nur offensiv, sondern auch defensiv mehr als nur talentiert sein. Und da beisst es schon bei einigen aus. Was nicht abwertend sein soll, das würde so auch bei uns nicht gehen. Barca ist da einzigartig aufgestellt, sowas gibts kein zweites mal und deswegen spielt auch keine andere Mannschaft so. Weils keine andere kann. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Ich freue mich für Dortmund nur, wenn ihnen negatives widerfährt :D