"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #12491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Verflucht!
    Naja, da wir ja in der Winterpause noch Nene, Carlos Eduardo, Younes Belhanda und Raffael verpflichten, wird so ein ein Sneijder auch kein Problem darstellen...
    [Ironie off]

    Boah, gehen mir diese ganzen haltlosen Gerüchte bezügliche Schalke auf den Sack. Seit Horst gesagt hat, dass dringend Bedarf besteht, wird uns wieder jeder noch so unbezahlbare Spieler angedichtet.

  2. #12492

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Schalke braucht keine neuen Spieler, sie brauchen Ruhe. Wobei so ein Charisteas doch witzig wäre!

  3. #12493
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Sneijder kann jeder Verein der Welt brauchen - meine Meinung.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #12494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Schalke braucht keine neuen Spieler, sie brauchen Ruhe. Wobei so ein Charisteas doch witzig wäre!
    Mein Reden. Charisteas hatten wir schon. Dann eher noch mal Ali Karami.

  5. #12495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.071
    Stimme Meni zu.
    Wenn Snejider in Form ist, dann gehört er zu den Topspielern schlechthin.
    Er wäre eine Bereicherung für die Bundesliga gewesen.

    Younes Belhanda ist auch riesen Fußballer, er ist jung und dynamisch, typischer 10´er, hat eine super Technik und hat altersbedingt noch Luft nach oben.
    Er wird aber neben Schalke auch mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht.
    Geändert von Gamer2000 (11.01.2013 um 14:12 Uhr)

  6. #12496
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Um 18 Uhr hat der BVB ne PK. Wird wohl Sahin vorgestellt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #12497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Der verlorene Sohn kehr zurück. Ich kanns noch nicht fassen. Dachte Weihnachten ist vorbei.

  8. #12498
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Weiss nicht, ob das nicht ein Fehler ist. Bei beiden Clubs gescheitert und jetzt wieder zurück. Hmmm.... Bin auf jeden fall gespannt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #12499
    ChaosZero
    Gast
    Ganz ehrlich was will Dortmund mit Sahin? Auf dieser Position sind die Dortmunder mit Gündogan und Bender bestens besetzt. Vor allem da man mit Leitner einen talentierten Spieler hat, der jetzt auf der Bank sitzen wird.

  10. #12500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Hm... Sahins Abgang (das WIE) geht mir immer noch gewaltig gegen den Strich und auch wenn er selber Schuld ist, so "abgestürzt" zu sein, habe ich irgendwie Mitleid. Ich denke, wenn Sahin nochmal was reißen wird, dann in Dortmund.
    Wird wohl bald auf Stürmer verzichtet und 4-3-3 gespielt, wäre irgendwie eine konsequente Weiterentwicklung des aktuellen Systems ohne zu große Umstrukturierung. Um Leitner ists schade, aber ich denke, so lange wird Kehl nicht mehr machen und ein defensives Mittelfeld Gündogan-Sahin-Bender dass auf Götze-Reus-Kuba spielt wird zum Einen tatsächlich eine Art kleines Barcelona und zum Anderen wird der Kader noch verletzungsanfälliger sein, sodass Routieren schon vorprogrammiert ist.

    Er ist erstmal nur geliehen für ein Jahr, also richtige und einzig logische Abmachung. Wenn er wieder seine Form findet wäre das großartig!
    Und es wurde auch verkündet, Schmelle bis 2017 verlängert zu haben. Gefällt mir gut, vor allem da Schmelzer seit seiner Jogi-Kritik ganz schön zugelegt hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •