"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Oh Meni. Ich hatte immer gedacht du hättest Ahnung vom Fussball. Hab mich leider geirrt. Holtby so gut wie Götze. Das ich nicht lache. Götze ist dem kleinen Schalker Jungen aber mal um Lichtjahre vorraus was das Kicken angeht. Holtby ist nen kleiner Möchtegern Proll der meint nach nem 1/2 Jahr gutes Fussballspielen auf Schalke zig Mio als Gehalt zu fordern. Freut mich auch das Schalke da nicht jeden Scheiß mitmacht und ihn gehen lässt. Ich wette mit dir das der Junge in den nächsten 5 Jahren kein Topspieler in Europa wird. Götze dagegen schon.

Moderator

AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja Logo ist Götze ihm voraus. Das liegt aber in erster Linie am BVB. Wenns irgendwo perfekt passt, dann glänzt jeder. Interessant wirds dann, wenns nicht optimal läuft.
    Götze ist gut, sehr gut sogar, aber Holtby finde ich auch gut. Sind auch nicht so leicht zu vergleichen.
    Ich sehe in Götze nicht den Überfußballer. Und dass er in 5 Jahren ein internationaler Top Star sein wird, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.
    Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Was mich einfach mal wieder stört und das hat 100% nicht mit Schalke oder so zu tun ist das ein junger Spieler der 1 max 2 Saisons einigermaßen Leistung bringt sofort nen Koller bekommt und zig Mio. für einen neuen Vertrag haben will oder direkt wechselt. Entweder würde ich den Jungen auf die Bank setzen oder direkt jetzt im Winter verkaufen. Dankbarkeit dem Verein gegenüber gibt es heute wohl kaum noch. Ja ich weiß so ist das Geschäft aber traurig ist es schon. Da lob ich mir doch wenigstens etwas den Hummels. Das Interview von ihm im Kicker letztens war gut zu lesen auch in Bezug auf Ausstiegsklauseln etc.

Moderator

Das ist natürlich ne andere Sache. Aber da sind in erster Linie die Berater schuld, die den jungen Spielern den Kopf verdrehen. Da ist Holtby ein klasse Beispiel. Der Berater wird vermutlich einen Prozentsatz des ausgehandelten Gehaltes (und/oder des Handgeldes eines neuen Vereins) kassieren. Und da ist erst mal egal was der Spieler will...

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Kroos war eine Klasse schlechter als Holtby, als wir ihn zu Leverkusen gegeben haben. Und jetzt schau ihn dir heute an.
    Götze ist total overhyped. Wird "Jahrhunderttalent" genannt. Hat aber noch nicht eine Saison wirklich durchgehen überragend gespielt. Was natürlich auch Verletzungen geschuldet war. Dennoch ist er (noch) Lichtjahre von dem entfernt, wohin er geredet wird.
    Wenn ich mich erinnere, wie damals Poldi und Schweini mit 17 schon die Übemenschen und Weltstars schlechthin waren für einige...
    Sollten alle mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben.
    Holtby ist gut. Sehr gut. Und sicher nicht schlechter als Götze.
    Tausche die mal aus, Holtby zum BVB und Götze zu Schalke. In nem halben Jahr wäre Holtby der nächste Beckenbauer und Fußballgott für alle.
    Götze hat beim BVB 100% optimale Bedingungen. Die halt Hoptby nicht.
    Sicherlich ist Jahrhunderttalent übertrieben. Trotzdem ist er wesentlich schlechter als Götze oder Kroos. Götze konnte sowohl beim BVB als auch in der Nationalmannschaft überzeugen. Holtby dagegen nicht. Und das hat sicherlich nichts mit der Mannschaft zu tun. Das heißt natürlich nicht, dass man ihn nicht holen sollte. Aus Bayern Sicht, würde ich ihn holen und in sofort 1-2 Jahre nach England ausleihen und schauen ob er sich entwickelt. Sollte er den Bayern helfen, dann kann man ihn behalten. Sollte er sich nicht entwickeln, kann man ihn immer noch gewinnbringend verkaufen.

Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ne andere Sache. Aber da sind in erster Linie die Berater schuld, die den jungen Spielern den Kopf verdrehen. Da ist Holtby ein klasse Beispiel. Der Berater wird vermutlich einen Prozentsatz des ausgehandelten Gehaltes (und/oder des Handgeldes eines neuen Vereins) kassieren. Und da ist erst mal egal was der Spieler will...
    Ich vermute, dass er einfach keine Lust auf Schalke hat. Sollten die 6 Mio. stimmen, so ist eine indirekte Bestätigung, dass er den Verein verlassen will. Selbst bei Bayern verdienen nur die wenigsten 6 Mio.
    Geändert von ChaosZero (29.12.2012 um 17:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ach ihr Looser
    Ihr habt doch alle keine Ahnung.

Holtby gegen Götze = Götze (klar und deutlich x Lichtjahre)
    Kroos gegen Holtby = Kross (klar und deutlich)
    Götze gegen Kroos = aktuell Unentschieden, der Götze hat jedoch noch - wenn er velertezungfrei ist - Luft nach oben

soooooooooooo und jetzt....

GOMEZ gegen Holtby,Götze,Huntelaar,Kroos = GOMEZ muahahahahahahaha

ok...wollte Euch nur ärgern
    Geändert von Gamer2000 (31.12.2012 um 10:13 Uhr)

Moderator
    Wäre Gomez Torwart könnte man auf ein spielerisches Niveau mit Wiese oder Piblica setzen.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator

Also Neuer kann Gomez sicher ausspielen

Herrlich diese Gomez Diskussionen, die führe ich auch immer in meinem Freundeskreis.
    Da Gomez aber immer angeschossen wird und sein Stellungsspiel überragend ist, wäre er sicherlich ein
    Top-Torhüter.

Moderator

Vor 20 Jahren vielleicht, heute ist er für den Job des modernen Torhüters Fussballerisch zu limitiert

Lesezeichen