"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenn man jeden Spieler sofort vom Hof jagen würde, wenn er ein Formtief hat, dann wäre unser ganzer Kader im Februar schon weg gewesen.
    Mag zwar stimmen, allerdings erinnert er mich mittlerweile an Kuranyi, der nicht einmal ein Scheunentor treffen konnte. Außerdem glaube ich, dass er mittlerweile nicht ins Spielsystem der Schalker passt.

Moderator
    Chelsea 8:0 gegen Villa, mein lieber Mann!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator

AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Haben sicher den Schiri bestochen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Habe eben die Highlights gesehen, waren aber schon ein paar Hammertore dabei und scheinbar auch kein Platzverweis der Gäste. Starke Leistung aufjedenfall.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Happy Weihnachten an Euch alle

Moderator

AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Happy Weihnachten an alle Bayern-Fans
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Happy Weihnachten an alle Bayern-Fans
    sind nur wir beide wohl

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Mag zwar stimmen, allerdings erinnert er mich mittlerweile an Kuranyi, der nicht einmal ein Scheunentor treffen konnte. Außerdem glaube ich, dass er mittlerweile nicht ins Spielsystem der Schalker passt.
    Erstens gäbe es da nix zu verkaufen, da Huntelaars Vertrag zum Saisonende ausgelaufen wäre. Zweitens hat er nur eine Formschwäche. Er trifft ja nach wie vor, nur halt nicht so phänomenal häufig wie in der Vorsaison. Und drittens hat Kuranyi damals für Schalke 71 Tore gemacht, davon 20 in seiner letzten Saison, was ja jetzt nicht so schlecht ist. Und ein Scheunentor hätte er auch getroffen.

Und viertens: Frohe Weihnachten!
    Geändert von Klopper (24.12.2012 um 14:27 Uhr)

Moderator
    Also ich finde Hunterlaars Chancenverwertung in dieser Saison einfach katastrophal. Teilweise schon sehr bedenklich seine Abschlüsse.
    ★★★★★★

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Erstens gäbe es da nix zu verkaufen, da Huntelaars Vertrag zum Saisonende ausgelaufen wäre. Zweitens hat er nur eine Formschwäche. Er trifft ja nach wie vor, nur halt nicht so phänomenal häufig wie in der Vorsaison. Und drittens hat Kuranyi damals für Schalke 71 Tore gemacht, davon 20 in seiner letzten Saison, was ja jetzt nicht so schlecht ist. Und ein Scheunentor hätte er auch getroffen.

Und viertens: Frohe Weihnachten!
    Erstens, so hättet ihr ihn in der Winterpause verkaufen können. Interessenten gab es scheinbar. Zweitens ist es nicht sicher ob es wirklich eine Moment Aufnahme ist. Vielleicht hat er von Raul mehr profitiert als es der ein oder andere Schalke Fan zugeben würde.

Lesezeichen