"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #12121
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kann mir eigentlich mal einer sagen, was Platini -dieser Vollidiot- jetzt schon wieder vor hat?
    EL abschaffen und CL verdoppeln? 64 Team in der Champions League?
    Ist der Typ noch ganz klar im Kopf?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #12122

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    ...und du bist auch nicht ganz knusper in der Birne. Dümmer gehts tatsächlich nimmer.
    Du warst wohl noch nie in einem Fußballstadion beim Pöbel?

  3. #12123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Du warst wohl noch nie in einem Fußballstadion beim Pöbel?
    Sicher, aber ich weiß, wo die Grenze liegt und die ist bei solchen Aussagen aber sowas von überschritten...

  4. #12124

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Immer wenn es gegen Hoppenheim geht ist das erste, was ich im Stadion höre oben Genanntes, nur das Wort Dirne durch ein geläufigeres ersetzt.
    Kommt aufs selbe raus, nur sublimiere ich noch meine Beleidigung, indem ich einen Archaismus verwende. Daher seh' ich das ganze net so eng
    Kann's natürlich nachvollziehen, dass sowas nicht so gerne gehört wird, aber Mätzentum in der BuLi wird von mir nicht gern gesehen.

  5. #12125
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hopp hat sich das selbst zuzuschreiben. Dass er sich keine Freunde macht, hat er ja hoffentlich gewusst.

    Nochmal zum Bayern-Spiel gestern:
    Man hat mal wieder eindrucksvoll gesehen, was Gomez wert ist, wenn das Spiel zäh ist und er nicht mit Bällen gefüttert wird: So viel wie ein leerer Schuhkarton. Kaum war Pizarro drin, schon war vorne auch mal ab und zu was los. Auch wenn er kein gutes Spiel gemacht hat, er hatte zumindest ab und zu den Ball und war in Zweikämpfen verwickelt...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #12126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hopp hat sich das selbst zuzuschreiben. Dass er sich keine Freunde macht, hat er ja hoffentlich gewusst.
    So ein Schwachsinn... Solche Aussagen würden ja dann alles im Stadion legitimieren, Rassismus, Gewalt usw., denn Grenzen müssen ja nicht eingehalten werden, sobald man kein Freund von jemand ist. *kopfschüttel*
    Naja, manchmal muss ich mich wirklich wundern, was hier so von sich gegeben wird...

  7. #12127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Man hat mal wieder eindrucksvoll gesehen, was Gomez wert ist, wenn das Spiel zäh ist und er nicht mit Bällen gefüttert wird: So viel wie ein leerer Schuhkarton. Kaum war Pizarro drin, schon war vorne auch mal ab und zu was los. Auch wenn er kein gutes Spiel gemacht hat, er hatte zumindest ab und zu den Ball und war in Zweikämpfen verwickelt...
    Mein Reden. Daher fand ich die Verpflichtung von Mandzukic und Pizarro immer noch wichtiger als Martinez. Bei solchen Spielen war Bayern doch in der letzten Saison absolut hilflos (ewiges Paradebeispiel: CL-Finale). Das hat sich mit den beiden wesentlich flexibleren Stürmern geändert. Hat man gestern wieder Eindrucksvoll gesehen. Bayern hat quasi bis zur 58. Minute zu zehnt gespielt. Bei Abwehrschlachten braucht man auch Wühlstürmer und nicht nur schöngeistige Abstauber.

  8. #12128
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Und da muss ich mich doch arg wundern, wie du da auf Rassismus und Gewalt kommst.
    Wie viele Leute werden in den Stadien auf diesem Level beschimpft? Hunderte? Tausende? Was muss Hoeneß sich anhören? Weint der etwa rum, dass er überall als Arschloch beschimpft wird? Hast du von deinen blauen Kameraden etwa noch die "Arsch****, Wich***, Hur******!" gehört, wenn der gegnerische Torhüter nen Abschlag vor der Nordkurve macht? Ich bitte dich. Das ist Fußball. Und wer sich wie die Axt im Walde benimmt, der bekommt Gegenwind.
    Und dass die Fans nicht "Dietmar du Schlingel" oder "Hopp find ich doof" brüllen, sollte jedem klar sein, der schon 2 Minuten Kontakt zum Fußball hatte.

    Dass du da mit Rassismus kommst verwundert mich doch sehr, denn das hat mal Null Komma Null damit zu tun.

    @ Klopper

    Genau so ist es. Wenn wir übermacht haben und der Gegner mitspielt ist Gomez mit seinen Abstauber-Qualitäten erste Wahl, aber bei so einem zähen Spiel, in Unterzahl und festen Abwehrriegel ist Gomez einfach fehl am Platze.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #12129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Tja und das unterscheidet mich dann wohl doch von dir und einigen anderen Fußballfans. Ich habe Grenzen und die halte ich ein, ich nennen sowas auch Anstand, aber gut zu wissen, dass der bei manchen nix mehr zählt.
    Rassismus im Stadion ist eine persönliche Anfeindung, ein Spruch "Hopp, du Sohn einer Dirne" ist eine persönliche Anfeindung, von daher setze ich das durchaus gleich. Wenn du der Meinung bist, dass ich keine Ahnung von der Fußballfanszene hätte, nur weil ich es verurteile, wenn Hopps Kopf im Fadenkreuz als Plakat im Stadion zu sehen, dann bitte, dann habe ich halt keine Ahnung, wird mich trotzdem nicht davon abhalten, dass Ganze anzusprechen.

  10. #12130
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also ich weiß ja nicht, ob du mich irgendwie falsch verstehen willst, oder ob du einfach generell einen Hang zu Übertreibungen hast, wobei mir das bisher eigentlich nicht aufgefallen ist.
    Ich habe also gesagt, du hast keine Ahnung von der Fußballszene, weil du verurteilst, dass Hopps Gesicht im Fadenkreuz gezeigt wird.
    Soso, das ist interessant. Da muss ich besoffen gewesen sein oder eine Ausserkörperliche Erfahrung gehabt haben, denn daran kann ich mich gar nicht erinnern.
    Ich beschimpfe auch Leute wenn ich beim Fußball bin und du wärst jetzt tatsächlich der erste mir bekannte Stadiongänger, der von sich behaupten kann, das noch nicht getan zu haben.
    Also wenn ich jetzt im Stadion mit tausenden anderen "... du Arschloch" singe, bin ich in deinen Augen zumindest auf einer Stufe mit einem Rassisten.
    Das hat schon eine gewisse tragische Komik in sich muss ich sagen und ich beginne wirklich zu zweifeln, ob du schon mal in einem Stadion warst. Denn da musst du ja entsetzt gewesen sein, wie viele potentielle Rassisten da um dich rum stehen. Gerade bei den Löwen, die meiner Erfahrung nach mal überhaupt kein Blatt vor den Mund nehmen.
    Woher du nimmst, ich hätte dir "keine Ahnung" attestiert verstehe ich auch nicht ganz, wobei mich der Gedanke doch wirklich langsam beschleicht.

    Ich glaube einfach, du hast mich da ein bisschen falsch verstanden. Aber ich verstehe nicht, warum man den ollen Hopp nicht beschimpfen darf und das bei allen anderen scheinbar kein Problem zu sein scheint, oder hast du dich jemals für Kahn oder Hoeneß eingesetzt? Oder gar für Loddar, der in jedem Stadion Opfer von Hohn, Spott und Beleidigungen war? Vermutlich nicht.
    In jedem Fußballstadion der Welt werden in jedem Spiel Gegner beschimpft, sei es im Gesang oder einfach nur so reingebrüllt.

    Mal ne Frage: Hast du in deinem ganzen Leben noch niemanden Arschloch genannt? Falls doch: Fühlst du dich dann deswegen schlecht? Denn das ist für dich ja auf einer Stufe mit Rassismus!? Oder wie?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •