"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #12081
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Und ich hab natürlich keine Karte bekommen...
    Aber sei nicht so stolz darauf. Von euch kommen auch erst 10.000 seit dem ihr Erfolg habt, vorher waren vielleicht 2000 da. So viel zum Thema Erfolgsfans :-)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #12082

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Das mit dem Drehbuch könnt so hinkommen,
    aber die GomeZZ Buden sind total unrealistisch!

  3. #12083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Das mit den Erfolgsfans halte ich fürn Gerücht. Sicher bei Heimspielen hat man jetzt Leute im Stadion die sonst wohl nie da gewesen wären, aber fast alles was an "richtigen" Fans auswärts dabei ist/war ist auch immer dabei, egal wo die Jungs spielen.

  4. #12084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Tja, FC Bääh gg. Dortmund - trotz Möglichkeit an Karten zu kommen, habe ich etwas anderes vorgezogen: Am Samstag ist bei mir nämlich ein Familienbesuch auf dem Nürnberger Christkindlmarkt angesagt. Glühwein, Kinderpunsch, strahlende Augen meines Nachwuches und lt. Wetterbericht sogar Schnee, da sind mir die roten Seppl und die gelben Bienchen aber mal sowas von egal...

  5. #12085
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Das wäre ja auch eine Frechheit hoch 10 gewesen wenn sich da Miezis rumtreiben, die mir die Karte weg nehmen

    @ Schwags

    Ich kann dir garantieren, dass keine 10.000 BVB Fans da waren, als es noch um die bronzene Banane bei euch ging. 2009 war ich im Heimspiel und da war wie sonst auch üblich ausschliesslich der Oberrang mit Gästefans belegt. Also waren es im Höchstfall 5.000.
    Erfolgsfans kommen immer, wenn der Erfolg kommt. Dagegen kann man nix machen. Aber so schlimm wie bei uns wirds bei euch nie sein. Von dem her habt ihr auf jeden Fall wieder mit Abstand die Stimmgewalt in der Arena. Muss man als Bayern Fan auch einfach mal eingestehen. Finde es immer todes peinlich, wenn Bayern Fans behaupten, bei uns wär die Stimmung so toll. Die waren noch nie in einem anderen Stadion als in unserem...
    Geändert von Menirules (27.11.2012 um 07:38 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #12086
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Humels, Gündoan und Götze sind verletzt mimimimimimi.
    Da gibts mal schön ne Klatsche von Düsseldorf. Somit ist die Relevanz des Spiels am Samstag eh hinfällig.
    Bei 12 Punkten Vorsprung ist dann auch der Spitzenspiel-Charakter erst mal flöten.

    Habe gerade meinem Düsseldorfer Kontaktmann 50 Euro überwiesen, damit er Reus die Beine bricht. Und wenn noch Zeit ist, Klopp mit der flachen Hand auf den Arsch haut
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #12087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    hahaha. Gegen Düsseldorf könnte auch unsere Mädchenmannschaft spielen.

    Kloppo schon seinte Jungs halt schonmal fürs leichte Auswärtsspiel in München.

  8. #12088
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Eieieiei, da reisst aber einer sie Klappe auf. Um so mehr werde ich eure bittere Niederlage heute genießen.
    Freu mich schon sooooo auf Klopp, der dem Wind, dem Schiri und dem Rasen die Schuld gibt

    Ach Schwagsi, und verbindet so eine wundervolle Hass-Liebe
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #12089
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Hahaha der Watzke der Honk.
    "man kann Erfolgreich UND sympathisch sein".
    Allein der Satz ist unsympathischer als alles andere. Und eventuell sollte man ihm mal flüstern, dass nicht jeder seinen Kinderclub toll findet. Kann er sicher gar nicht fassen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #12090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Schon klar, dass die Unsympathischen die Sympathischen nicht mögen.
    Deswegen nur für dich, damit du dich so richtig freust:

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-480869_566496240029027_99294566_n.jpg

    Alles Gute zum Burzeltag Nobby! Die Wurst wird sicher nicht das einzige Geschenk bleiben, Fortuna wird gleich... 13:0 abserviert!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •