"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #12021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Jup muss euch Bayern da mal Recht geben. Unter aller Sau gestern Abend von Adriano. Sowas geht wie ich finde gar nicht.

    Es geht aber zum Glück auch anders

    Ajax Fair Play - YouTube

  2. #12022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Sorry für den Doppelpost aber muss sein.

    Jetzt wo der Loddar wieder Single ist bringt er sich erstmal direkt selbst ins Gespräch. Als neuer Trainer von 1860. Er kenne München in und auswendig und die Liga interessiere ihn auch, aber von alleine würde er sich nicht bei 60 anbieten. Ja ne is klar. Dann frag ich mich was das Statement sonst darstellen soll.

    Ich weiß persönlich nicht was ich davon halten soll

  3. #12023
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Haha der Loddar.
    Der ist bei jedem Verein im Gespräch, der einen Trainer sucht. Aber ausser ihm spricht da keiner darüber

    Kein Profiverein kann Matthäus und sein Privatleben/Reality Shows/Osteuropa-Nutten (sorry, MODELS) usw. brauchen.

    Aber es wäre schon der absolute Brüller den bei den Miezis auf der Bank zu sehen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #12024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Würde ja eigentlich im Moment zu 60 passen. Scheich und Loddar. Das neue Top Gespann.


    Bei Chelski wäre ja auch noch ein Platz als Trainer frei, nachdem Roberto "Graf Zahl" di Matteo entlassen wurde.
    Geändert von Schwags (21.11.2012 um 15:51 Uhr)

  5. #12025
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich habe gerade einen Fehler begangen und die Miezis "Profiverein" genannt. Mea Culpa

    Der Scheich hat doch schon die Schnauze voll und will wieder weg vom Giesinger Turnverein. Sein Stadthalter ist schon geflüchtet.
    Di Matteo wird wohl kaum vom CL Sieger in die zweite deutsche Liga wechseln wollen. Und Kohlemäßig dürfte er es auch nicht nötig haben.
    Dann schon eher Wolfsburg. Oder vielleicht Bayern, wenn Don Jupp im Sommer in Rente geht? Wer weiß?
    Fließend deutsch kann er ja und Erfahrung ist auch vorhanden.

    Edit:
    Ah, habs mal wieder nicht gecheckt. Sorry Schwagsi
    Aber Chelski und Matthäus. DAS wäre doch mal ne richtig geile Kombi! Ei hop wie häf a littel bit lacki
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #12026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Gut das du es noch verstanden hast. Ja di Matteo hatte mich nachdem CL Finale sehr verblüfft als er auf einmal Deutsch sprach. War mir vorher nicht bekannt.

  7. #12027
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ich bin grad total baff und fassungslos. Die Staatsanwaltschaft prüft dich tatsächlich, ob der Salut-Jubel von Mandzukic gegen deutsches Recht verstösst und das -und jetzt wirds echt aufregend- weil nach dem Salut der Arm so gehalten wurde, dass es einem Hitlergruß ähnlich war

    Die Staatsanwaltschaft München muss ja echt Null Komma Null zu tun haben. Ich kann es schlicht nicht fassen, dass sich unsere Gerichte mit so einem unglaublichen scheiß befassen müssen. Bitter und traurig.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #12028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Also was da für ein Wirbel drum gemacht wird. Ich versteh es einfach nicht. Man kann es auch übertreiben.


    Ach btw. 4-0

  9. #12029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Der BVB ist ohne Zweifel gut genug für diese Gruppe und meiner Meinung nach ist auch der Gruppensieg drin. Jetzt muss es doch mal international klappen.
    Also den Beitrag zitiere ich dann doch gerne mal.
    Silverhawk, Burgherr Ganon und McN gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #12030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Tommy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •