"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
    Moderator
    Ich denke auch dass Bayern gegen den Club gewonnen hätte, aber dafür dürfen gravierende Fehler nicht passieren. Schön und gut war auch der Abschluss von Feulner, dennoch war der haltbar, Flugkurve hin oder her.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator

AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich glaube nicht, dass der wirklich haltbar war. Feulner wollte das ja gar nicht. Der holzt drauf, der Ball fliegt von ihm aus in die linke Ecke. Dann dreht der Ball in die andere Ecke, da hat Neuer natürlich schon das Gewicht auf dem anderen Fuß. So schnell kann kein Mensch mehr reagieren. Eine Hand ist für so einen Schuss einfach zu wenig.
    Aber dennoch wars ein schönes Tor, muss man leider zugeben.

Aber auch halb so wild - Vorsprung ausgebaut
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Mich nervt es voll, dass zwei bay. Mannschaften am Ende der BuLi-Tabelle stehen, hoffe mal, das der FCA und Fürth noch die Kurve kriegen.
    Naja, mein Lieblingsabsteiger HSV wird es wohl mal wieder schaffen in der Liga zu bleiben - und wenn's spielerisch nicht klappt, dann helfen einfach mal schnell die Schiris, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zu meinen Löwen sage ich heute mal nichts - nur so viel, ich hab' große Zweifel, ob das mit dem Schmidt jetzt besser wird.

Alemania Aachen ist insolvent, wegen 4 Mio. Euro, irgendwie schon heftig, wenn man bedenkt, dass mit dem Gehalt manches BuLi-Stars ein kompletter Traditionsverein locker gerettet werden könnte.

Moderator

AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bayern gibts ja auch erst seit 112 Jahren in Bayern
    Richtig cool fand ich das Spruchband der Nürnberger, dass sie KEINE Bayern sind. Endlich waren wir uns mal einig

Aachen braucht sich doch nur nen Scheich ins Boot holen. Macht man doch so, vor der Insolvenz, oder?

[QUOTE=tom31ush;1819418 hoffe mal, das der FCA und Fürth noch die Kurve kriegen.
    .[/QUOTE]
    Fürth wird nächste Woche der hoffentlich der Gnadenstoß gesetzt, aber wahrscheinlich ist der Glubb zu blöd, dieses richtige Derby zu gewinnen.

@Neuer
    Ich stell die These auf, dass der Neuer zu gut war, um den Feulner Schuss zu halten.
    Wohingegen mittelmäßige Torleute den Ball gehabt hätten, weil sie später reagieren als Neuer

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Aachen braucht sich doch nur nen Scheich ins Boot holen. Macht man doch so, vor der Insolvenz, oder?
    Wer ko der ko...

Moderator
    Aachen ist übrigens ein schönes Beispiel dafür, dass Ultras nix mit Fußball am Hut haben.
    Aachen hat sowohl Links- als auch Rechts-Radikale Ultras, die sich gegenseitig regelmäßig die Birnen matschig hauen.
    Da kann ich ja froh sein, dass unsere Ultras "nur" Linksradikal sind und es keine rechten Gruppierungen gibt.
    Traurig eigentlich, dass man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    ...
    Da kann ich ja froh sein, dass unsere Ultras "nur" Linksradikal sind und es keine rechten Gruppierungen gibt.
    ...
    Linksradikale Bayern-Fan? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Aber jetzt mal Spaß beiseite:
    Wirklich eine Schande, dass man sich bezüglich Fußball über solche Themen Gedanken machen muss - und ich finde es absolut zum Kotzen, wenn ich einen Stadionbesuch erstmal überdenken muss, weil irgendwelche Chaoten ja mal wieder etwas anstellen könnten.

Moderator
    Nein, das sind keine Bayern-Fans, das sind Linksradikale, die sich in unsere Kurve stellen
    Bei euch sind sie je eher rechts, die Cosa Nostra.

Leider haben die scheinbar keine anderen Plattformen als den Fußball. Darum hängen sie in den Stadien rum.
    Traurig, aber leider wahr

Erfahrener Benutzer
    Was ich immer toll finde. Aachen hat 2-3 Mio Schulden und muss Insolvenz anmelden. BVB und Schalke hatten/haben 150-200 Mio Schulden und kaufen sogar noch locher ein Irgendwas ist doch da nicht richtig.

@Tom. Das es jetzt auf Anhieb besser wird bei unseren Löwen kann ich mir auch nicht vorstellen und wenn ich dann lese wer als Nachfolger im Gespräch ist glaub ich auch an keine bessere Zukunft. Pacult,Funkel,Matthäus. OMG

Lesezeichen