"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #11961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    hey schwags noch wach?

  2. #11962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Jau immernoch

  3. #11963
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Ich finde es eine Schande, da meint man für den Spieler wäre es das allergrösste mit dem Adler auf der Brust anzutreten, und dann ziehen die sich einer nach dem anderen. Die brauchen sich nicht zu wundern dass Leute wie Oezil und Khedira im Ausland nie als echte Deutsche aufgefasst werden. Unser einer ist stolz wenn er morgen gegen Schottland berufen wird, selbst die eingebürgten Spieler mit luxbg. Pass sind immer mit Herz und Seele bei der Nationalmannschaft dabei, und das auch bei Freundschaftspielen. Und Deutschland spielt ja nun nicht gegen irgendeinen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #11964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Kann deine Sichtweise schon nachvollziehen, auf der anderen Seite verstehe ich die Spieler auch. Die haben im Moment nur englische Wochen und dann kommt kurz vor Jahresende noch ein "unbedeutenes" Länderspiel auch wenn es gegen Holland geht. Da ist es für mich verständlich wenn man mit "Grippe" auch mal absagt. Bei einem Qualispiel kannst sicher sein wäre die hälfte der "verletzten" dabei.

  5. #11965
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ich kann die Spieler auch verstehen.
    Die Nationalteams sind Privatvergnügen. Und vor allem bei so einem Kinkerlitzchen-Spiel verstehe ich absolut, dass die Spieler lieber mal einen freien Tag haben, als rumzureisen und sich für so einen Schaukampf zu verausgaben, Verletzungen zu riskieren usw. Als Vereinsboss hätte ich da schon lange mal auf den Tisch gehauen. Die Arbeitgeber sind schließlich nach wie vor die Vereine.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #11966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Ich muss ausnahmsweise Schwags und Meni recht geben.
    Auch ich verstehe die Spieler.
    Ausserdem sind Özil und Khedira nicht die Einzigen, die abgesagt haben.
    Dieses Länderspiel braucht kein Schwein.

  7. #11967
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Du findest Wiese nicht kacke, wie kannst du mit uns einer Meinung sein??
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #11968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Du findest Wiese nicht kacke, wie kannst du mit uns einer Meinung sein??
    ist ja auch ein ganz anderes Thema

    Ich finde Wiese jetzt auch nicht unbedingt sehr gut oder so.
    Aber kacke finde ich ihn wirklich nicht, eigentlich ist er mir einfach egal.
    Lehmann, den finde ich kacke, sogar ober-kacke , sogar dünnschiss-kacke ...damals und heute immer noch

  9. #11969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    R.I.P. Alex Alves !!
    Geändert von Gamer2000 (14.11.2012 um 14:15 Uhr)

  10. #11970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Grottenkick.


    Dafür gab es bei Schweden - England das Tor des Jahres!
    Zlatan Ibrahimovic Amazing Goal ( Sweden Vs England ) 4-2 HQ - YouTube

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •