"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #11861
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Wann haben die Schiris diese Anweisung bekommen? Das wäre mir neu. Im Gegenteil haben die Vereine sich beschwert, dass es bei sowas zu schnell Rot gibt. Und deswegen sind die Schiris da seit 2-3 Jahren eher bei Gelb als rot.
    Klar kann man da Rot geben, aber ne fest definierte Regel kanns da nicht geben, da es in 1000 Situationen 1000 mal anders ist.
    Ist halt wie immer Ermessenssache. Ich weiss nicht welche Karte ich gegeben hätte. Ich denke der Schiri hat sich einfach zu schnell entschieden. Kehl war noch gar nicht am Boden, da hatte er schon die gelbe in der Hand. Kurz nachdenken, Kehl anschauen und dann hätte es vermutlich auch Rot gegeben.
    Aber wir reden uns da leicht. Im ersten Moment fand ich Gelb auch total ok. Wobei man sagen muss, so genau wie der Schiri habe ich es auch nicht gesehen. Der stand ja direkt davor. Aber wer versteht schon die Schiris?

    Edit:
    Ich seh grad, Heimpleite für die Miezis gegen Pauli. Jetzt hätte nur noch ein Sieg von Galdbach gefehlt und der Spieltag wäre perfekt gewesen.
    Tommy, offizielle Beschwerde
    Geändert von Menirules (03.11.2012 um 21:59 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #11862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ansonsten hat der Schiri in Dortmund heute gut gepfiffen nur diese Situation hat er in meinen Augen definitiv falsch bewertet.

  3. #11863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.065
    Analyse hin oder her.
    Es war klar Rot, ohne wenn und aber, da braucht man keine Regel.

  4. #11864
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    In England gabs letztens übrigens ein 5:4 von Chelsea gegen ManU! (Pokal)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #11865
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Analyse hin oder her.
    Es war klar Rot, ohne wenn und aber, da braucht man keine Regel.
    Naja, klar brauchts da ne Regel. Du kannst ja auch 800 in einer 30er Zone fahren, wenn es keine Strafen dafür gäbe.
    Und im Nachhinein ists auch wurscht. Gab Gelb und fertig.

    @ Burgherr

    Ja, das war ein krankes Spiel. Leider mit falschem Ausgang.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #11866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich möchte mal gerne wissen wie du die Sache gesehen hättest wenn man Schweinsteiger den Arm so in die Fresse gehauen hätte.
    Aber ist ja nur Dortmund.

  7. #11867
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Aber ich hab doch gesagt, dass der Schiri rot hätte geben sollen!?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #11868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hmm, langweilige Pokal-Auslosung. Dortmund - Hannover dürfte wohl noch die interessanteste Partie sein.

  9. #11869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.065
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Naja, klar brauchts da ne Regel. Du kannst ja auch 800 in einer 30er Zone fahren, wenn es keine Strafen dafür gäbe.
    Und im Nachhinein ists auch wurscht. Gab Gelb und fertig.

    @ Burgherr

    Ja, das war ein krankes Spiel. Leider mit falschem Ausgang.
    Die Regel sagt, dass eine Tätlichkeit mit Rot zu bestrafen ist.
    Für mich war das eine Tätlichkeit.
    Er hatte gewiss nicht nur die Absicht den Ball zu bekommen.
    Man kann auch anders zum Kopfball hochsteigen.

  10. #11870
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    @ Gamer

    Eine Tätlichkeit kann es nicht sein, da es im Kampf um den Ball passiert ist. Per Definition war es wenn dann ein "grobes Foulspiel", für das man natürlich auch Rot geben kann/soll/darf. Aber eine Tätlichkeit war es nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •