"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #11851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jupp, wurden sie auch. Aber auf höchster Instanz wurde das Urteil wieder zurückgenommen und Dresden wurde zu einem einzigen lausigen Geisterspiel verdonnert.Langsam ist da aber echt mal Schicht im Schacht! Anstelle des Vereins würde ich alles daran setzen, die Strafen, Kosten und Gewinnausfälle durch Randalierer von eben jenen wieder einzuklagen. Vielleicht hilft wenigstens das. Die haben als Verein ja gar nicht die Möglichkeiten, Hooligans zuhause festzusetzen. Das könnte nur die Polizei. Aber ansonsten kann sich ja jeder von sich aus in den Zug setzen und im Namen irgendeines Vereins rumpöbeln.

  2. #11852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Diesesmal sollten die endlich mal hart durchgreifen.

  3. #11853
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Da hilft nur eins: Die Mauer muss wieder her
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #11854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich könnte kotzen!
    Schalke dominiert klar, kriegt aber von den tausend Chancen nur drei rein, wovon Affelays Treffer auch noch aberkannt wird. Hoffenheim hat zwei Chancen nutzt beide, kriegt auch noch einen Elfmeter geschenkt. Das war so dermaßen unverdient, dass ich Hoffenheim und Wiese den Durchmarsch in die fünfte Liga wünsche!

  5. #11855
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ich spar mir mal mein Lachen noch auf bis ca. 20:15 Uhr. Nicht, dass mir bis dahin das Lachen noch vergeht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #11856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ach, das ist doch jetzt schon so ein typischer Bayern-Spieltag. Alle Verfolger versagen und Bayern siegt locker 3:0.

  7. #11857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Die Schlümpfe haben verloren.
    Die Briefkästen haben auch eine gefühlte Niederlage erlitten.
    Jetzt fehlt nur noch unser Sieg, hoff ich zumindest.

    Aber mal ehrlich, der Ellenbogenschlag gegen Kehl hätte mit Rot bestraft werden müssen,und das 2 Meter vor dem Schiedsrichter.

  8. #11858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jupp, das war klar Rot.
    Die Schiedsrichter waren heute generell nicht ganz so auf der Höhe, wie ich aus der Konferenz erahnen durfte. Bin gleich mal auf die Sportschau gespannt. Die finde ich immer recht verlässlich in ihren Schiedsrichterbewertungen. Bei Sky sind die mir zu sehr Pro-DFB in den Analysen.

  9. #11859
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    7 Punkte vor dem zweiten, der BVB näher an Platz 18 als an 1. So muss das sein
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #11860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Zum Spieltag allgemein muss ich nicht viel sagen. Bayern sehr stark und locker weg. Das muss man anerkennen.

    Dortmund halt zu blöd heute. Ob die schon in Madrid waren?

    Was mich viel mehr aufregt ist die Sache mit Kehl. Die Schiedrichter haben die Anweisung bei diesen Dingen härter durch zu greifen und dann steht der 2 Meter direkt daneben, mit freier Sicht und gibt nur Geld. Unverständlich. Habs mir noch 1-2 Mal in der Wiederholung angeschaut. Der Ösi kommt ja schon mit weit ausgestrecktem Arm angeflogen. Nein Nein Nein. Man kann von Glück sagen das es "nur" ein Nasenbeinbruch ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •