"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #11761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich packs noch nicht ganz. 3 Spieltage rum und wir sind Tabellenführer.
    Geiles Gefühl, gell?

  2. #11762
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.262
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich packs noch nicht ganz. 3 Spieltage rum und wir sind Tabellenführer.
    Soviel zum Thema, dass Dortmund mit Glück max. dritter wird

  3. #11763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Glückwunsch auch an Schalke natürlich.

    Ob Real den Sieg nicht wollte oder nen schlechten Tag hatte ist mir prinzipiell egal. Die haben soviele Ausnahmekönner die können in 1-2 Situationen immer nen Spiel entscheiden.

  4. #11764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich habe ja Dortmund den ersten Platz zugetraut.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #11765
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema, dass Dortmund mit Glück max. dritter wird
    Tja, wenn man jetzt schon wieder anfängt mit dem Achtelfinale zu planen, wirds letztendlich auch wieder Platz 4
    Gegen Ajax zuhause einen Punkt holen sollte aber für Platz 2 schon fast reichen. City 1 Punkt. Mega peinlich.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #11766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    City setzt die blamable Vorstellung aus den letzten Jahren nahtlos fort. Dortmund sollte mit den sieben Punkten jetzt an sich schon so gut wie durch sein. Ein Unentschieden gegen Ajax sollte schon reichen. City traue ich nix mehr zu.

    Ich werde mir jetzt übrigens ein Real-Madrid-Besieger-Besieger T-Shirt drucken lassen.

  7. #11767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    So ich hab mal geguckt. Tommy hat von vornerein gesagt das der BVB weiterkommt.

    Was Meni geschrieben hat können wir uns ja alle schon so denken

  8. #11768
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Tja, dachte ja auch keiner dass Frankfurt 2. In der Tabelle sein wird. Und selbst das hätte ich für wahrscheinlicher gehalten
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #11769
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Glückwunsch an die Dortmunder, sehr gutes Spiel abgeliefert und einen tollen Sieg mitgenommen. Das gibt Selbstbewusstsein. Das i-Tüpfelchen ist natürlich noch der Ausgang des anderen Spieles.

    Schalke hat das auch sehr cool gemacht, der Sieg auswärts gegen Arsenal ist schon grandios und dürfte das schwerste Gruppenspiel gewesen sein. Auf jeden Fall haben sich bei uns im Lokal die Schalker für die Dortmunder gefreut und genauso umgedreht, das war schon ein genialer Spieltag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #11770
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Könnte dieses Jahr wirklich passieren, dass 3 deutsche Teams im Achtelfinale stehen. So gut standen die Chancen jedenfalls lange nicht mehr.
    Halbfinale Bvb-Schalke, Finale Bayern-bvb
    smikz gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •