Geiles Gefühl, gell? :D
Druckbare Version
Glückwunsch auch an Schalke natürlich.
Ob Real den Sieg nicht wollte oder nen schlechten Tag hatte ist mir prinzipiell egal. Die haben soviele Ausnahmekönner die können in 1-2 Situationen immer nen Spiel entscheiden.
Ich habe ja Dortmund den ersten Platz zugetraut:D.
City setzt die blamable Vorstellung aus den letzten Jahren nahtlos fort. Dortmund sollte mit den sieben Punkten jetzt an sich schon so gut wie durch sein. Ein Unentschieden gegen Ajax sollte schon reichen. City traue ich nix mehr zu.
Ich werde mir jetzt übrigens ein Real-Madrid-Besieger-Besieger T-Shirt drucken lassen. :D
So ich hab mal geguckt. Tommy hat von vornerein gesagt das der BVB weiterkommt.
Was Meni geschrieben hat können wir uns ja alle schon so denken ;)
Tja, dachte ja auch keiner dass Frankfurt 2. In der Tabelle sein wird. Und selbst das hätte ich für wahrscheinlicher gehalten :D
Glückwunsch an die Dortmunder, sehr gutes Spiel abgeliefert und einen tollen Sieg mitgenommen. Das gibt Selbstbewusstsein. Das i-Tüpfelchen ist natürlich noch der Ausgang des anderen Spieles.
Schalke hat das auch sehr cool gemacht, der Sieg auswärts gegen Arsenal ist schon grandios und dürfte das schwerste Gruppenspiel gewesen sein. Auf jeden Fall haben sich bei uns im Lokal die Schalker für die Dortmunder gefreut und genauso umgedreht, das war schon ein genialer Spieltag.
Könnte dieses Jahr wirklich passieren, dass 3 deutsche Teams im Achtelfinale stehen. So gut standen die Chancen jedenfalls lange nicht mehr.
Halbfinale Bvb-Schalke, Finale Bayern-bvb :D