"Gefällt mir"-Übersicht4398Gefällt mir
  1. #11461
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.447

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Fakt ist, dass der deutsche Meister nicht sagen kann und darf: schön dabei zu sein, mal gucken was passiert. Klar ist das eine mörder-Gruppe, aber Platz 3 ist Pflichtprogramm! Ajax darf kein Gegner sein und wenn man sich ansieht, wie wir letztes Jahr City abgezockt haben muss man auch da mit Selbstvertrauen rein gehen. Alles andere ist meiner Meinung nach totaler Bullshit. Sowohl City als auch Real haben wir letztes Jahr zuhause geschlagen, wo der BVB wiederum uns geschlagen hat.
    Keiner soll sagen: die ziehen wir alle weg. Aber ein bisschen kämpferisch sollte man sich schon geben. Könnt gern nen Löffel unserer Arroganz haben, wir haben genug davon
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #11462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.204
    Ja da hast du ganz Recht. Na schaun wir erstmal was es Mittwoch gibt. Alles außer nen Sieg ist ne Enttäuschung . Besser so


    Was mir heute mal wieder sauer bei euch Bayern aufgestoßen ist, ist euer Trainer, ähhh Sportdirektor. Der Typ hat eine Arroganz die geht gar nicht. Nach dem 1-0 springt der auch noch auf und gibt Taktische Anweisungen. Lächerlich. Da hat selbst Don Jupp komisch geguckt.

  3. #11463
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.447

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Sammer hat glaube ich grossen Anteil an dem momentanen Teilerfolg. Von dem her darf er sich manches erlauben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #11464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.204
    Sicher man kann alles schönreden

    Sammer ist für mich das was für dich Klopp ist. Ich konnte den schon nicht leiden als der bei uns war.

  5. #11465
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.447

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ich glaube du unterschätzt meine Abneigung zu Klopp
    Ich glaube eher, Klopp ist für mich, was für die Bienchen Hoeneß ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #11466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ne, vor Hoeneß hat man einen Grundrespekt, den du vor Klopp nicht hast.
    Ging das letzte Spiel gegen ManCity nicht 3:1 für uns aus? Ist aber hinfällig, da City stärker geworden ist, aber eben auch Dortmund. Ich denke, einen Punkt in Manchester zu holen ist Pflicht. Ein Sieg ist möglich, aber schwierig. Genauso schwierig wie dort zu verlieren, bei den eigenen offensiven Qualitäten.
    Ich erwarte ein Unentschieden, aber wenns gut läuft (und das kanns mit so einem 5:0 Sieg in den Segeln) ist auch ein Sieg drin. Zuhause ist wiederum ein Sieg gegen ManCity Pflicht.

  7. #11467
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.447

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ne, vor Hoeneß hat man einen Grundrespekt, den du vor Klopp nicht hast.
    Das ist natürlich richtig.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #11468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Hoeneß mag länger im Fußballgeschäft sein und damit etwas mehr Respekt geniessen, ein Vollpfosten ist er trotzdem. Was der manchmal für einen Bockmist - mit ernstem Gesicht - erzählt, ist meist kaum zu glauben - "Denken vor Reden" ist nicht wirklich seine Stärke.

    Naja und zum Thema Klopp: Kein Kommentar. Mich nervt es mittlerweile, wie unbeherrscht die Trainer gerade gegenüber den vierten Offiziellen sind, da fragt man sich schon, wo denn der berühmt berüchtigte Anstand und Respekt hingekommen ist, den sie ja immer gegenüber sich selbst und ihrer Mannschaft von z. B. den Medien einfordern. Lächerlich.

  9. #11469
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.447
    Zu Hoeneß muss man allerdings sagen, dass er auch vieles aus Berechnung macht. Wenns scheiße läuft, dann legt er sich gern mal mit ein paar Leuten an, um die Spieler aus dem Schussfeuer der Journalisten zu nehmen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #11470
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.258
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Zu Hoeneß muss man allerdings sagen, dass er auch vieles aus Berechnung macht. Wenns scheiße läuft, dann legt er sich gern mal mit ein paar Leuten an, um die Spieler aus dem Schussfeuer der Journalisten zu nehmen.
    Tolle Ausrede.

    Das kann man dann auch ohne weiteres über Klopp behaupten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •