:bigsmile:
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Druckbare Version
Typisch Bayern Fan. CL drückt man "allen" Deutschen Teams die Daumen.
Jetzt sitze ich hier und weine
Naja realistisch bin ich schon. Dieses Jahr wird in der Meisterschaft nichts an Bayern vorbei führen. Das die sich nen 3 Mal den Titel nehmen lassen halte ich für ausgeschlossen und was unsere Schwarz-Gelben und die CL angeht. Ich habe leise Hoffnungen das es mit Platz 2 was wird aber nur ganz ganz leise. Ansonsten muss Platz 3 her was in dieser Gruppe als Erfolg gewertet werden kann. Also abwarten. Freu mich erstmal aufs Spiel Mittwoch.
Wenn Platz 3 in der CL Vorrunde als Erfolg gewertet wird, dann läuft massiv was in der Erwartungshaltung falsch. Also bei aller Liebe, Platz 3 muss Minimalziel sein.
Irgendwann gehts einfach nicht mehr mit einen auf kleinen Aussenseiter zu machen. Das nimmt euch mittlerweile der letzte Hinterwäldler nicht mehr ab.
Aber du bist ja nicht so einer Schwagsi, also alles roger ;)
Platz 3 ist das mindeste was Dortmund erreichen muss. Man hat jetzt 4 sehr schwere Spiel, wo man vielleicht den ein oder anderen Punkt holen könnte. Allerdings wird das Spiel in das Spiel in Ajax das entscheideten sein . Speziell mit den Problemen in den Abwehr, wird es sehr schwer.
Danke Meni. Stimmt ich bin eher derjenige der hier auch sagt das es mir selbst auf den Sack geht das man immer einen auf Underdog macht. Zu der CL Gruppe habe ich extra nicht viel gesagt da ich mich erstmal überraschen lassen wollte. Man ist mit nem Sieg gegen Ajax gestartet was wichtig war. So jetzt gehts zu City. Da ist man auch wenn ihr es nicht hören könnt Aussenseiter aber ich wünsche mir da einfach einen Punkt was auch wirklich machbar sein sollte.