"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #11441
    ChaosZero
    Gast
    Respekt an Düsseldorf. Die Leistung von Düsseldorf und Frankfurt ist echt beeindruckend. Ich glaube mittlerweile das ein großer Verein absteigen wird. Stuttgart ist der Hauptkandidat.
    Geändert von ChaosZero (28.09.2012 um 22:27 Uhr)

  2. #11442
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ich hab auf Unentschieden bei Schalke gesetzt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #11443
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Oh das mit Vukevic ist schlimm, hoffentlich kommt er über den Berg. Aber das ist schon krass, Frontalcrash mit einem LKW. Muss gerade schlimm für seine Verwandten als auch für den Verein sein.

    Zu Schalke sage ich garnichts mehr, was soll den dass für ein liebloser Auftritt? Ich meine man ist mit 2 Toren vorne und spielt dann absolut ohne Leidenschaft gegen das auf dem Papier kleinste Team der Liga? Die haben noch richtig viel Spielgeist gezeigt und die Konter in Kauf genommen (die aber auch kläglich versemmelt wurden) Und hohe Bälle hatte man garnicht im Griff, selbst unmittelbar nach dem "Zufalls"-Anschluss prasselte es ja hohe Bälle in den Strafraum und beim 2:2 hatte Schahin ja jeden Platz der Welt, das war nur folgerrichtig. Unfassbar wie man sich da präsentierte, Schalke hatte mal die mit beste Verteidigung des dt. Fussballs und Europas, diese Zeiten scheinen vorbei zu sein.

  4. #11444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Geht gar nicht, was das gestern passiert ist. Erste Hälfte drückend überlegen und die Düsseldorfer schon am Boden gehabt und dann macht man sie in der zweiten nochmal unnötig stark. Gegen Mainz lief das schon ähnlich. Seltsam ist, dass Schalke in der letzten Saison immer in der zweiten Halbzeit richtig stark wurde, sie in dieser Saison aber dann aufhören zu spielen.
    Aber Respekt vor Düsseldorf, dass die nochmal so wiedergekommen sind. In der ersten Halbzeit sah das ja schon noch Totalaufgabe aus. Und dieser Giefer hat echt alles von der Linie gekratzt. Saustarker Torhüter. Den sollten wir denen direkt wegkaufen...

    Was ist eigentlich gerade in München los? Drei Tore in 14 Minuten.

  5. #11445

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    So. ich geh jetzt zum Glubb, um mir das Debakel gegen die Schwaben anschauen.
    Wünsch euch einen schönen Spieltag!

  6. #11446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Schützenfest zur Wiesn.


    Na gut Sandhaufen war auch nicht wirklich ein ebenbürtiger Gegner aber egal.



    Borussia 2-0 zur HZ. Naja das hatten wir diese Woche ja schonmal Also erstmal abwarten. Klopp hat mich endlich erhört und hat Lewandowski mal auf die Bank gesetzt. Es ist wie bei fast allen Spielern die um neue Verträge oder um Wechsel pokern. Die Leistung lässt nach. Würde mir Schieber so oder so gern öfters auf dem Platz wünschen.
    Geändert von Schwags (29.09.2012 um 19:17 Uhr)

  7. #11447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Gladbach hat in den letzten Spielen nicht gerade den Eindruck gemacht, noch ein Spiel drehen zu können. Die stehen seit dem 1:0 neben sich (und an sich schon die ganze Saison). Das wird ein sicherer Sieg für Dortmund.

    Und dann verletzt sich auch noch ter Stegen. Wie bitter für Gladbach.
    Geändert von Klopper (29.09.2012 um 20:05 Uhr)

  8. #11448
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.262
    5:0 ist mal ein akzeptables ergebnis

  9. #11449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Uiuiui was war das denn. Zwei Schützenfeste heute. Da schmeckt das Guten Abend Bier doch nochmal so schön

  10. #11450
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Uiuiui was war das denn. Zwei Schützenfeste heute. Da schmeckt das Guten Abend Bier doch nochmal so schön
    Ich weine innerlich. Schade hatte gehofft das Dortmund es mal wieder vermasselt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •