Englische Wochen sind nix für Kloppo`s Bübchen :D
Druckbare Version
Englische Wochen sind nix für Kloppo`s Bübchen :D
Die fünf Seiten kommen aber nur von Mädchen-Menis Geheule über Kloppo van Klopps Understatement-Kommentare zum Sieg ;)
Entweder klatscht die Borussia Frankfurt heute derbst weg oder es wird ein Popelspiel mit Unentschieden.
Wolfsburg wird in München gewinnen, Mainz knöpft Schalke auch drei Punkte ab und Fürth und Düsseldorf kann ja nur langweilig werden - 0:0
Das Weissagungs-Bienchen hat optimistisch gesprochen, ugha!
@ Mag
Als Waschechter Dortmunder müsstest du aber sagen, Frankfurt ist eine großartige Mannschaft, die bald die CL gewinnen wird und Bayern gewinnt 12:1.
Und der kleine BVB schaut zu und ist froh, dabei zu sein :D ;)
Bin heute live dabei um mitzuerleben wie Dortmund untergeht. :mosh:
Na also! Tor des Monats von Pisczek und mal ne 100%ige mitgenommen durch Reus. Jetzt dürfen beide noch ne Ecke mehr offensiv spielen und die zweite Halbzeit wird Spaß machen - aber is ja auch klar, Götze kommt
und damit zurück zur Couch!
2:0 geht in Ordnung. Frankfurt hat gut mitgespielt. Das 1:0 war überraschend, dass 2:0 hat uns das Genick gebrochen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 45 Minuten ist ja noch Zeit.
Das 1:0 war mal wieder BVB Dusel at its best :D
Edit: Muahahahahahahahaha :D
Muhahahahahahahahaha :D
wow...Shaqiri...WELTKLASSE !!
Mandzukic wieder ein Abstauber a la Gomez :D
Anfangs dachte ich mir noch "El Kloppojewski hat denen ja intensives Schwalbentaktieren eingebrockt", aber mittlerweile geht die Mannschaft aus der Hauptstadt des Verbrechens doch fies ran.