Oh, dann gute Besserung deinem/r kleinen.
Druckbare Version
Oh, dann gute Besserung deinem/r kleinen.
Hoffenheim und Hamburg befreien sich aus dem Keller. Dienstag wir auf jeden Fall toll. Entweder werden wie die alleinige Tabellenführung haben oder den Vorsprung auf Dortmund vergrößern.
Danke Meni. Info "deiner Kleinen" :)
So nochmal kurz zum WE. Borussia wie schon oben geschrieben zu Recht verloren. Wenn man ca.60 Minuten in Hamburg wie ne Schülermannschaft spielt und danach zwar Haushoch überlegen ist aber es bei gefühlt 100 Chancen nicht schafft 2-3 Tore zu schießen muss sich nicht wundern wenn man verliert. Wenn der FC Bayern so weiter auftritt gibt es diese Saison sowieso nichts zu holen.
Hmm was soll ich denn heute von den Löwen halten. Ich weiß es noch nicht so genau. Zum einen hat man den Tabellenführer nen Punkt abgenommen auf der anderen Seite muss man zu Hause so ein Spiel auch mal gewinnen wenn man selbst aufsteigen will. War auf jeden Fall ein ansehnliches Spiel was unsere Jungs in der 90 ja noch fast für sich entschieden hätten.
Ps: Was mich gewundert hat. Habe heute gelesen das es der bisher beste Saisonstart der Bayern ever ist. Hätte ich nicht gedacht. Bei den Titeln, Leistungen usw. hätte ich gedacht das die schonmal 4 oder mehr Siege am Stück hatten.
Die Löwen können froh mit diesem Ergebnis sein. Keine Ahnung warum das Tor der Braunschweiger nicht gezählt hat, aber der Schiri hat den Löwen den Arsch gerettet. Allerdings muss man auch sagen, dass man mit solchen Ergebnissen nicht weit kommt.
Trotzdem ist diese Saison bisher toll. Bayern ist erster und meine Heimatstadt rockt sowohl die erste als auch die zweite Liga.
Ok warum das Tor nicht gezählt hat frage ich mich auch. Sei es drum. Punkt erstmal gerettet. Obwohl man in der Nachspielzeit den Sieg selbst auf dem Fuß hatte. Sicher mit dem Ergebniss kommt man nicht weiter, aber die Saison ist noch lang und wir werden sehen was passiert.
Naja, ich glaube, 4 Siege sind nix besonderes, ist wohl in erster Linie auch das Torverhältnis.
Aber schon ulkig. Erinnere mich noch an "schlechtester bundeligastart sein dölfzig Milliarden Jahren" letztes Jahr. Oder vor 2 Jahren?
Ach ja und das mit dem "SO ist Bayern eh nicht zu stoppen" hatten wir letztes Jahr auch schon mal. 9 Siege n Folge mit 25 : 0 Toren oder so. Und am Ende wars Pustekuchen.
Wenn Gomez wieder spielen kann, wird es schon noch bergab gehen. ;)
Schon witzig, wie ruhig es hier ist, wenn die Bienchen auf den Sack bekommen. Beim nächsten Sieg sind im nu wieder 5 Seiten voll :D
Heute gibts erst mal von Frankfurt eine mit, dann ist zumindest bis zum WE hier eh nix los ;)
Das Spiel wird zumindest echt interessant. Das ist der erste echte Härtetest für Frankfurt und wird zeigen, was die bisherigen Siege wirklich wert sind. Und Dortmund konnte bisher noch nicht die volle Qualität der letzten zwei Jahre abrufen. Ich bin schwer gespannt. An sich müsste Dortmund aber in der Lage sein, die Frankfurter Serie zu beenden.
Ansonsten bin ich noch auf Gladbach - Hamburg gespannt. Mal schauen, ob die Hamburger was vom Sieg mitnehmen können oder Gladbach sich mal langsam wieder ein wenig berappelt. Die Leistung am Sonntag war ja unterirdisch und das Unentschieden mehr als glücklich.